New Age

• *sieht die Menge von weitem*
    /Ob die nett sind../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Freut mich, euch kennen zu lernen!
    *lächelt*
    Moment mal...
    *sieht eine Silhouette aus der Ferne*
    Da vorne.. da ist jemand.
    *geht ein paar Schritte vor*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Moment, das haben wir gleich.
    *schmunzelt leicht*
    *rennt zu der unbekannten Person*
    *bleibt direkt vor ihr stehen*
    *erschreckt leicht*
    *sieht zu den anderen*
    Es ist ein Junge!
    *sieht wieder zu dem Jungen*
    Oh, ähm...
    Hi! Ich bin Mara.
    *reicht ihm die Hand*
    *lächelt*

(Man, man, man. So viel. xD)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (xDDD)

Und? Wie heißt du?

Shinichi schrieb:

• I-ich bin Kira Koros. Nett dich kennenzulernen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito