Hallo miteinander,
ich schreibe gerade an der aktuellen Episoden-News für unsere Schwesterseite ConanNews.org. Währenddessen dachte ich mir, dass wir hier im Forum noch gar nicht über die aktuellen Folgen diskutieren - Skandal!
Wie ihr sicherlich festgestelt haben dürftet, liefen in den letzten Wochen etliche, inhaltlich sehr interessante Episoden im japanischen Anime.
Episode 779: Scharlachroter Prolog (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 780: Scharlachrote Verfolgung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 781: Scharlachrote Kreuzung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 782: Scharlachrote Rückkehr (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 783: Scharlachrote Wahrheit
Habt ihr die bisher schon gezeigten Episoden gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Sind die entsprechenden Manga-Kapitel gut umgesetzt worden oder gibt es da Verbesserungsbedarf?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
ich schreibe gerade an der aktuellen Episoden-News für unsere Schwesterseite ConanNews.org. Währenddessen dachte ich mir, dass wir hier im Forum noch gar nicht über die aktuellen Folgen diskutieren - Skandal!
Wie ihr sicherlich festgestelt haben dürftet, liefen in den letzten Wochen etliche, inhaltlich sehr interessante Episoden im japanischen Anime.
Episode 779: Scharlachroter Prolog (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 780: Scharlachrote Verfolgung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 781: Scharlachrote Kreuzung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 782: Scharlachrote Rückkehr (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 783: Scharlachrote Wahrheit
Habt ihr die bisher schon gezeigten Episoden gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Sind die entsprechenden Manga-Kapitel gut umgesetzt worden oder gibt es da Verbesserungsbedarf?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“