Hallo miteinander,
ich schreibe gerade an der aktuellen Episoden-News für unsere Schwesterseite ConanNews.org. Währenddessen dachte ich mir, dass wir hier im Forum noch gar nicht über die aktuellen Folgen diskutieren - Skandal!
Wie ihr sicherlich festgestelt haben dürftet, liefen in den letzten Wochen etliche, inhaltlich sehr interessante Episoden im japanischen Anime.
Episode 779: Scharlachroter Prolog (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 780: Scharlachrote Verfolgung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 781: Scharlachrote Kreuzung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 782: Scharlachrote Rückkehr (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 783: Scharlachrote Wahrheit
Habt ihr die bisher schon gezeigten Episoden gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Sind die entsprechenden Manga-Kapitel gut umgesetzt worden oder gibt es da Verbesserungsbedarf?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
ich schreibe gerade an der aktuellen Episoden-News für unsere Schwesterseite ConanNews.org. Währenddessen dachte ich mir, dass wir hier im Forum noch gar nicht über die aktuellen Folgen diskutieren - Skandal!

Wie ihr sicherlich festgestelt haben dürftet, liefen in den letzten Wochen etliche, inhaltlich sehr interessante Episoden im japanischen Anime.
Episode 779: Scharlachroter Prolog (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 780: Scharlachrote Verfolgung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 781: Scharlachrote Kreuzung (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 782: Scharlachrote Rückkehr (zur News, zum Wiki-Artikel)
Episode 783: Scharlachrote Wahrheit
Habt ihr die bisher schon gezeigten Episoden gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Sind die entsprechenden Manga-Kapitel gut umgesetzt worden oder gibt es da Verbesserungsbedarf?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“

Demnach gebe ich hier ein deutliches Plus!
das Ende als Conan und Bourbon miteinander reden fand ich auch irgendwie sehr spannend, da ich mir natürlich vorstelle, dass die Beiden auch noch einiges gemeinsam aushecken werden. was mich nur etwas verwundert hat, war, dass Akai vor den Kindern (Genta und Co.) den Kragen nicht zugemacht hat und sie somit seinen Stimmenverzerrer sehen konnten. Sie haben zwar nichts gesagt, aber es muss ihnen doch aufgefallen sein