Zweites Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja lasse ich die Leute machen die Gin wählen (überleben müssen es eh alle) aber an die Leute die sich noch nicht entschieden haben.
    Wählt Genta!

    er ist doch so süß und mutig und das wäre ich in dem alter nicht, vor allem nicht nach den ganzen Leichen die er schon gesehen hat...
    und dnekt mal dran, ihn wird es bestimmt nicht grade glücklich machen wenn er erfährt wer Ai und Conan wirklich sind...
    Außerdem kommt noch dazu das wir ihn sicher nie wieder auf dem Siegertron sehen werden. (was wenn er in 100 Jahren immer noch nicht gewonnen hat :D )


    Also los, wählt Genta!
    :radmire:

    und stellt euch mal vor Genta und die anderen zwei wären nie mit Haibara in der brennenden Holzhütte gewesen, dann hätte Bourbon doch nie von Sherry erfahren wo er sie findet und wir wüssten immer noch nicht wer Bourbon ist.
    :rnod:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Lucy/Luna schrieb:

    Ich kann mich echt nicht entscheiden :D

    Noch hab ich meine Stimme
    Gin oder Conan :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ihr werdet es schon überleben falls Genta die Runde den ersten Platz macht :thumbup:
    Das hat er sich eben einfach verdient als jüngster sogar in der Gruppe!

    Seht ihr das nicht Genta und Conan sind sich nicht einmal groß unähnlich :thumbsup:

    Also kommt schon gibt ihm doch einfach die Chance seines Lebens die er verdient...

    :hehe: höhö, schaut mal so viel dazu das Gin ein guter Killer sein soll :thumbsup:
    Das sehe ich hier aber anders :D





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • CONAN BRAUCHT NUR NOCH EINEN PUNKT LEUTE!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.