Zweites Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

• Mikado schrieb:

Genta braucht den schon und der Stand sollte dann bis Morgen so bleiben :thumbsup:

Nein, weil CONAN gewinnt.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Genta muss min. 2 Stimmen bis Morgen über Conan stehen um zu gewinnen weil Conan ja in der ersten Runde 1 Punkt mehr hatte...
    Also korrigiere ich mich sind hier noch 2 Leute die unseren Genta wählen wollen :love:

"Fear of death is worse than death itself"

by Shuichi Akai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikado ()

• Ich hab mich für Conan entschieden.

Los Conan :ocheer: :ocheer:

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • The lucky Twilight schrieb:

Ich hab mich für Conan entschieden.

Los Conan :ocheer: :ocheer:
    YEAS! :ocharmed: :oclap: :othumbsup2:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Mikado schrieb:

Also korregiere ich mich sind hier noch 2 Leute die unseren Genta wählen wollen :love:
    Bin voll dabei!

und sämtliche Gegenargumente sind mir egaahal! :odeaf:
    :oclap: ich wähle GENTA, weil GENTA einfach GENTA ist und GENTA gewinnen soll :olaugh: *mwahaha*

Ps: wählt GENTA!!
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

Mikado schrieb:

Also korregiere ich mich sind hier noch 2 Leute die unseren Genta wählen wollen :love:
    Bin voll dabei!

und sämtliche Gegenargumente sind mir egaahal! :odeaf:
    :oclap: ich wähle GENTA, weil GENTA einfach GENTA ist und GENTA gewinnen soll :olaugh: *mwahaha*

Ps: wählt GENTA!!
    Und trotzdem ist er 2 Stimmen hinter Conan. :thumbsup:

CONAN 4 PRESIDENT!

Shinichi schrieb:

• Conan-Kun schrieb:

Und trotzdem ist er 2 Stimmen hinter Conan. :thumbsup:

CONAN 4 PRESIDENT!
    tjaaa, vllt heben wir uns unsere Stimmen noch auf, um deine Träume kurz vor Schluss doch noch zu zerschlagen... :ocruel:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.