Zwischenrunde α: Bourbons zweite Chance! [CC#6]

• @Kirito: Zunächst mal ist Makoto ein ER. Und dann ist er ein hervoragender Karatemeister und er ist stehst an Sonokos Seite. Das könnten einige Gründe sein. :o^.^:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Aber Nakamori ist so hart am Arbeiten er darf die Runde nicht Ausscheiden...
    Er muss wegen seinem "Lebenstraum" sogar seine Tochter vernachlässigen also habt ein Herz und wählt Nakamori damit er endlich mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen kann.
    :rcushion:

"Fear of death is worse than death itself"

by Shuichi Akai

• @Fumie: Echt coole Amuro-Werbung! Leider habe ich meine Stimme schon der guten Sato gegeben, weil ich sie am liebsten mag und es nicht ertragen könnte, würde sie in den nächsten Runden nicht zur Auswahl stehen ... Neben den Hauptcharakteren ist Sato der Charakter mit dem wichtigsten Liebesarc, der sogar in Erfolg endete! Rundherum finde ich sie ohnehin sehr sympathisch und gönne es ihr am meisten, weiterzukommen :)

"Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als dass man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."
    ~Miwako Sato
  • Ich hab noch meine Stimme, wem gebe ich die wohl :D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Tatjana schrieb:

@Fumie: Echt coole Amuro-Werbung! Leider habe ich meine Stimme schon der guten Sato gegeben, weil ich sie am liebsten mag und es nicht ertragen könnte, würde sie in den nächsten Runden nicht zur Auswahl stehen ... Neben den Hauptcharakteren ist Sato der Charakter mit dem wichtigsten Liebesarc, der sogar in Erfolg endete! Rundherum finde ich sie ohnehin sehr sympathisch und gönne es ihr am meisten, weiterzukommen :)

"Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als dass man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."
    ~Miwako Sato

Ich weiß ... Ich habe sie ja auch in der ersten Runde gewählt (vor den Zwischenrunden) und habe mir auch seeeehr gewünscht, dass sie weiterkommt... :love:

Aber jetzt tritt sie gegen einen meiner Lieblingscharaktere an... Und da kann ich Boubon nicht hängen lassen!

Aber ich kann es absolut nachvollziehen, dass du Miwa gewählt hast. Sie hätte meine zweite Stimme bekommen :)

Dennoch:

:ocheer: Wählt alle Bourbon :ocheer:
  • @Fumie: Du hast mich so überzeugt, ich musste jetzt einfach Bourbon wählen :D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito