Zwischenrunde α: Bourbons zweite Chance! [CC#6]

• Zwischenrunde α: Bourbons zweite Chance! [CC#6]

Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 119
    1.  
      Miwako Sato (27) 23%
    2.  
      Bourbon (24) 20%
    3.  
      Makoto Kyogoku (23) 19%
    4.  
      Hiroshi Agasa (23) 19%
    5.  
      Ginzo Nakamori (21) 18%
    6.  
      Tomoaki Araide (1) 1%
    Oh Jubel, oh Freud, der CharakterContest geht weiter. Bevor sich die Besten der Besten in Runde 3 miteinander messen, wollen wir noch die letzten Charaktere dafür erwählen. Wer schafft es in die dritte Runde und wer scheidet aus? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins die Runde III, der Rest scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

Weitere Informationen zu den Charakteren:

Tomoaki Araide
    Bourbon
    Miwako Sato
    Makoto Kyogoku
    Hiroshi Agasa
    Ginzo Nakamori

Die Abstimmung endet am 14. Mai um 16:59 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Generell wollte ich ja für Bourbon oder Miwako wählen aber da die genug Stimmen bekommen und nur 3 weiter kommen habe ich Nakamori genommen :D
    Also falls ihr die Stimme nicht Miwa oder Bourbon geben wollt:
    Ginzo Nakamori sollte eure Stimme bekommen :rnod:

"Fear of death is worse than death itself"

by Shuichi Akai

• Here we go again!

Akai ist schon weiter!! Also muss Bourbon das auch schaffen

Und warum?

Weil er der beste Hacker ist (mehr oder wenigr)

Weil er Akai's bester Feind ist

Weil selbst Conan bei seinem Anblick Gänsehaut bekommt

Weil er Conan gerne einen Strich durch die Rechnung macht

Weil er sich super mit Ran versteht

Spoiler anzeigen
    Weil er jemand ist, der Vermouths Geheimnis kennt

Weil er wahrscheinlich der riskanteste (und aufopferungsvollste) Autofahrer der Welt ist

Weil er Detektiv, Kellner und Organsiationsmitglied ist
    Spoiler anzeigen
    sowie Polizist

Weil er trotz Mitgliedschaft in der Organisation extrem sympatisch und cool ist

• Also das ging gar nicht, dass Sato nicht in der ersten Runde sicher weitergekommen ist :oyellow: :oyellow: :ored:

:ocheer: Wählt Miwa-chan!! :ocheer:
    <3

Wer so mutig, hübsch, intelligent, charmant, stark, witzig und auch dezent verpeilt ist, verdient es einfach, in die nächste Runde zu kommen :D
  • Kirito/Asuna schrieb:

Ich finde der geniale Erfinder Professor Agasa sollte weiterhin im Wettbewerb bleiben :ofootball:

Stimmt für Agasa und ihr wählt für die Wissenschaft :oidea:
    Wahre Worte, mein Lieber! :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich unterstütze das Organisationsmitglied Bourbon, da es mit ihm auf jedenfall noch spannend wird. Droht er doch Conans wahre Identität aufzudecken. Das entnehme ich zumindest seiner Äußerung aus der Konversation mit Vermouth, dass er an ihm Interesssiert ist. (Band 81 Shuichi Akais Verbleib)
    Also da kommt noch was, wir dürfen gespannt sein. (^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.