Double Face Selection: Ein unnötiger Sonderband?

• Interessant klingt es schon, wobei es schon viele Sonderbände gibt. (die ich noch nicht mal habe xD)

Toll wäre mal ein Sonderband, der farbig rauskommt. Sprich nicht nur schwarz/weiß wie man es gewohnt ist, sondern etwas locker-flockig mit frischen Farben.
    Neue Signatur folgt!
  • War es denn wirklich so klar?

Sicherlich, Kaito Kid hat mehrere Identäten. Allerdings spielt seine wahre Gestalt, Kaito Kuroba, bei Detektiv Conan nur eine sehr geringe Rolle. Ich möchte sogar behaupten, dass Kaito Kuroba im DC-Manga bisher gar nicht aufgetreten ist. Demnach habe ich ihn in diesem Sonderband nicht vermutet.
    Ich wüsste ja nur zu gerne, was für Kaito Kid-Kapitel im Sonderband wohl enthalten sind... Oder vielleicht ziert Kaito Kid auch nur das Schlüsselloch und taucht in Wahrheit gar nicht auf?!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Oder vielleicht ziert Kaito Kid auch nur das Schlüsselloch und taucht in Wahrheit gar nicht auf?!
    Das könnte ich mir sogar gut vorstellen! :D

Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass er auftauchen wird. Was für Kapitel würden denn in Frage kommen?
    Ich denke, falls er auftritt, dass es Kapitel sein werden, wo er sich als Jemand verkleidet. ( zB Shinichi [hat er das überhaupt im Manga? Bin mir nicht sicher xD] )
    :owhistle:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nein, im Manga hat er sich nie als Shinichi verkleidet ._.

Wieso denn nicht ? z.B. würde mir die Kapiteln mit dem Detektivzusammentreffen in der Villa Abenddämmerung einfallen, als er sich als Kogoro Mori verkleidet hat.

Philipp S. schrieb:

Ich möchte sogar behaupten, dass Kaito Kuroba im DC-Manga bisher gar nicht aufgetreten ist.
    DC Band 16, Ran sieht Kaito Kuroba unter einem Regenschirm stehen und denkt,es sei Shinichi. Am ende von Band 16 sieht sie, Conan und Sonoko mit einem anderen Mädchen (Aoko Nakamori) spazieren.

Bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen und keine Doppelposts verfassen. Liebe Grüße Philipp S.
  • Peter der DC Fan schrieb:

Philipp S. schrieb:

Ich möchte sogar behaupten, dass Kaito Kuroba im DC-Manga bisher gar nicht aufgetreten ist.
    DC Band 16, Ran sieht Kaito Kuroba unter einem Regenschirm stehen und denkt,es sei Shinichi. Am ende von Band 16 sieht sie, Conan und Sonoko mit einem anderen Mädchen (Aoko Nakamori) spazieren.
    Ich glaube, dass sind eher Cameos.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.