Double Face Selection: Ein unnötiger Sonderband?

• Woher? :oask:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Das will ich jetzt noch nicht verraten, und noch ein bisschen für mich behalten ;)

Bin selber schon erleichtert, dass ich das jetzt weiss, habe seit einer Woche jeden Tag das ganze Internet danach durchsucht.
  • Ich will nicht gemein oder so klingen, aber wenn du es uns schon nicht sagen willst, wieso gibst du uns darüber Bescheid?
    Lass es doch gleich sein. :huh:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich werde es heute Abend sagen, wenn ich zu Hause bin. Mit dem Smartphone geht das nicht so gut.
    Die fettgedruckte Frage, die Philipp S ganz am Anfang geschrieben hat, ist völlig zu bejahen.
  • Der Inhalt der Double Face Selection

Ich habe das genau so auf einer japanische Blog Seite gefunden. Auch was die Reihenfolge betrifft.
    Bei jedem Fall steht ein Detektiv Conan Charakter im Mittelpunkt, zu dem es am Ende des jeweiligen Falls noch Infos gibt.

[Conan Edogawa/Shinichi Kudo]
    Band 26: Kapitel 3-7
    (Mord in der ersten Reihe)
    (Die letzte Fahrt vom Chef)

[Kaito Kid/Kaito Kuroba]
    Band 16: Kapitel 6-9
    (Meisterdieb 1412)

[Ai Haibara / Sherry (Shiho Miyano)]
    Band 77: Kapitel 9-11
    (Der Schatten, der sich Haibaras Geheimnis nähert)

[Chris Vineyard(Sharon Vineyard / Wermouth]
    Band 34/35: Kapitel 11 & 1-4
    (Mord in New York)

[Shuichi Akai/Rye (Dai Moroboshi)]
    Band 58: Kapitel 2

[Rena Mizunashi/Kir]
    Band 48: Kapitel 9 & 10

[Toru Amuro/Bourbon]
    Band 80/81: Kapitel 11 & 1-2
    (Jodies Erinnerungen und die Falle der Blütenschau)

EDIT: Habe gerade ein Foto von jemanden bekommen, mit dem Inhaltsverzeichnis drauf. Der "New York Fall" ist natürlich ganz dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan10186 ()