„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Laberkasten 2.0
-
-
Das kann ich immer noch nicht sagen. Ich versuche, dabei zu sein, kann aber nichts Versprechen
.
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Bis jetzt gehts bei mir klar
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
-
Philipp S. schrieb:
Wer ist denn eigentlich morgen Abend alles beim Livestream mit dabei?
-
Hat hier eventuell noch jemand Lust, am Tippspiel zum CharakterContest teilzunehmen? Alles komplett kostenlos!
Würde mich riesig freuen!
*Werbung Ende*„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Alles was kostenlos ist nehme ich doch gern mit
fire away, fire away
I am titanium
-
Wir sind im Übrigen schon stolze 6 Tipper (und Zero und Herr Morita machen auch mit)„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Philipp S. schrieb:
Zusammen mit mir werden Herr Morita und Zero die Leitung des Wettbüros übernehmen. Wir drei sind von der Teilnahme am Wettbüro selbstverständlich ausgeschlossen.
Philipp S. schrieb:
(und Zero und Herr Morita machen auch mit)
Spaß beiseite, vielleicht mache ich ja auch mit...Hmmm...
@Philipp S.: Machen wir jetzt eigentlich einen Monopoly-Thread auf? Ich glaube nämlich, dass die Aktion sonst im Laberkasten nicht so recht in Schwung kommen wird...Gekonnt ist eben gekonnt!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
@Der schlurfende Kogoro der ganze Projekt-Bereich musste dem CharacterContest erst ein mal weichen.
Aber eine Überlegung wäre es wert nebenbei zu planen.
Ich würd den Thread dann im Projekte Bereich eröffnen
fire away, fire away
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0