Hach ja...Zelda - was für eine wunderbare Spielereihe. Nintendo hat's halt eben drauf!

Gekonnt ist eben gekonnt!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

paw schrieb:
Wünsch dir viel Motivation fürs Lernen, Philipp! Lass dich nicht vom schönen Frühlingswetter ablenken. Oder von Animes. Oder dem Conanforum mit seinem Knuddels-Laberkasten
Philipp S. schrieb:
Ich hoffe aber dennoch, dass sich die Zelda-Nacht gelohnt hat?!
Herr Morita schrieb:
ich schreckt bei Zelda bislang der Preis von über 60€ ab
Black Panther schrieb:
Das ist leider inzwischen der Standardpreis für Spiele geworden und Nintendo hat sich daran angepasst. Aber 60 Euro für Zelda lohnen sich immer noch mehr, als 50 Euro für Bomberman oder auch 50 Euro für für 1-2-Switch. Lego City Undercover ist dafür natürlich auch ein gutes Beispiel.Herr Morita schrieb:
Mich schreckt bei Zelda bislang der Preis von über 60€ ab
paw schrieb:
und ganz im Ernst - wer nimmt denn dieses Tablet (oder wie sich das nennt) tatsächlich fürs Unterwegszocken mit?
Black Panther schrieb:
Ich xDpaw schrieb:
und ganz im Ernst - wer nimmt denn dieses Tablet (oder wie sich das nennt) tatsächlich fürs Unterwegszocken mit?
Anfangs wirkte es schon echt seltsam in der Hand, aber ich habe mich eigentlich ganz gut daran gewöhnt. Insbesondere der große Bildschirm gefällt mir dabei sehr und es hat natürlich auch Vorteile, hochwertigere Spiele unterwegs zocken zu können.