Laberkasten 2.0

• Wenn der Schnee liegen bliebe, wäre ich wunschlos zufrieden ^^ .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich war heute mal wieder mit dem Flixbus unterwegs, weil mir die Bahnpreise von Hamburg nach Kiel zu teuer erschienen... Tja, direkt eine Stunde Verspätung in einem überfüllten Bus und die Kopfstütze hat sich mir in den Rücken gebohrt. Memo an den Zukunfts-Philipp: Lieber wieder etwas mehr zahlen und den Zug nehmen. Lohnt sich. ^^

Aber immerhin bin ich jetzt wieder zu Hause. :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Das kenne ich.

Der Busfahrer, der schon Jahre diese Strecke fährt, hat sich wohl aus Versehen verfahren und wir mussten die halbe Strecke zurück. Letztendlich sind wir nicht nur 3h, sondern gleich 5 1/2 Stunden unterwegs -.-

Aber zumindest war der Bus nicht überfüllt...
    • Philipp S. schrieb:

Ich war heute mal wieder mit dem Flixbus unterwegs, weil mir die Bahnpreise von Hamburg nach Kiel zu teuer erschienen... Tja, direkt eine Stunde Verspätung in einem überfüllten Bus und die Kopfstütze hat sich mir in den Rücken gebohrt. Memo an den Zukunfts-Philipp: Lieber wieder etwas mehr zahlen und den Zug nehmen. Lohnt sich.
      Da hast du einfach mal pech gehabt X/ Bei so vielen Strecken und Farten die täglich unterwegs sind wird es auch einen gewissen %-Satz geben, der nicht pünktlich am Ziel ankommt. Das liegt aber meist nicht am Fahrer, sondern am Verkehr innerstädtisch oder bei Baustelle/Unfall auf der Autobahn. Ich fahre ja gerne mit dem Fernbus und auch häüfiger und habe daher meistens schon gute Erfahrungen gemacht, wobei hin und wieder auch welche wo ich mich geärgert habe. SO ist das nun mal ^^ Da ist die Bahn nicht wirklich anders... :/
    • Ja, das mit den Fernbussen ist halt immer so eine Sache.. Ich wollte die jetzt auch nicht besonders negativ darstellen. Vergleichen mit der Bahn kann man das Angebot halt schlecht - hat beides seine Vor- und Nachteile. :)

Freut mich, dass dir das Interview gefällt Lucy! :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Lucy/Luna schrieb:

Ich hab mir gestern mal das Interview zwischen Mario-WL und Tobias Müller angeguckt. Ist echt gut geworden :thumbup:

Und Tobias Müller ist ein richtig netter Mensch :D
      Wow, vielen herzlichen Dank für das Lob! Die Fragen durftet uns ja damals ihr Fans stellen, von denen dann Philipp S. und ich dann die Besten herausgesucht haben. Erstaunlich, dass das Interview tatsächlich immer noch welche erneut oder gar zum ersten Mal ansehen! :) Tobias Müller ist eine wahre Sympathie-Bombe und hat sich wirklich viel Zeit genommen. :love:
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)