Laberkasten 2.0

• Philipp S. schrieb:

Was gibt es denn am Montag für einen Grund? Wärmer ist es dann bestimmt noch nicht..
      Nun ja, zum einen sollte ich bis dahin nicht draußen gewesen sein, würde es mal wieder Zeit werden ausgiebig frische Luft zu sammeln und zum anderem die Muskeln nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Außerdem habe ich nur bis Montag die 4 Tage Vorschau gemeint.
    • Schal, ne Strickjacke und ne richtige Jacke...
      ist nicht normal -.-
      Frauen nennenves eig nicht umsonst "Übergang" aber wo ist der bitte geblieben

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Der Temperatureinbruch ist zwar eine Belastung, aber um ehrlich zu sein sind mir die jetzigen Temperaturen für Oktober lieber, als wenn wir noch annähernd Sommerwetter hätten. An den jähen Wechsel habe ich mich mittlerweile gewöhnt :| .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

Der Temperatureinbruch ist zwar eine Belastung, aber um ehrlich zu sein sind mir die jetzigen Temperaturen für Oktober lieber, als wenn wir noch annähernd Sommerwetter hätten. An den jähen Wechsel habe ich mich mittlerweile gewöhnt :| .
      Mir wäre ein goldener Oktober viel lieber, oder aber wenn schon kalt dann bitte doch mit Wintereinbruch und Schnee *-*
    • Kirito/Asuna schrieb:

Mir wäre ein goldener Oktober viel lieber, oder aber wenn schon kalt dann bitte doch mit Wintereinbruch und Schnee *-*
      Den ersten Schnee in diesem Jahr gab es schon ... auf 1.200 Metern Höhe :D .

Ja, über einen verschneiten Winter würde ich mich auch freuen, am liebsten schon ab November. Im Oktober ist Schnee noch ein bisschen früh. Aber das ist subjektiv ^^ .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Deshalb liegt hier im Winter fast nie Schnee. Sonderlich viel muss es nicht sein, wenigstens eine dünne Schicht an Weihnachten :) .