Laberkasten 2.0

• Kirito/Asuna schrieb:

Du kannst sie unbesorgt reisen lassen. Da wird so schnell nicht nochmal was passieren. Aktuell ist da an Sicherheit aufgefahren was nur geht. Für mögliche Terroristen wäre es sau blöd jetzt auch nur ansatzweise zu versuchen nochmal was zu starten und dies unbemerkt.

Ich hoffe, dass du recht hast. Sie will sich von ihrem Plan partout nicht abbringen lassen. :thumbdown:
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Kiroto das ist kein Argument mehr, dass da so schnell nichts mehr passieren wird.
      Ich denk genau das wollen die und dann machen sie es.

Ich war zwei Wochen nach dem Anschlägen im Januar in Paris und da hab ich schon ein hohes Aufgebot des Militärs und an Polizei gesehen die betrit wären sofort mit ihren Gewehren zu schießen.

Paris ist eine sehr sichere Stadt. Ich fühle mich da wohl.

Nur die haben im Dezber an vielen Stellen auch Weihnachtsmärkte dort.
      Und die Stadt ist noch voller als sonst.

Ich habe keine Angst, nur ein flaues Gefühl.
      Dafür war ich viel zu oft im Jahr sonst immer dort.

Und ich hab mich die letzten Male auch im 11.Arr aufgehalten wo die Anschläge stattfanden

Und das werde ich im Dezember wohl wieder machen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Es tut mir leid, ich entschuldige mich für diese Antwort.
      Ich hatte es aus deinen Zeilen, bzw. auch deinem Vorgänger, so entnommen.
      Ich würde mich über eine PN freuen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Schneeglöckchen schrieb:

Ich heul vor Freude. Das ist komisch. Okay. Tschüss. :'D
      Umm...
      Meintest du mich? :|

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.