Laberkasten 2.0

• Schneeglöckchen schrieb:

Conan-Kun schrieb:

Schneeglöckchen schrieb:

Ich heul vor Freude. Das ist komisch. Okay. Tschüss. :'D
      Umm...
      Meintest du mich? :|

Um Gotteswillen, nein! Was wär ich für ein Untermensch mich darüber zu freuen?!
      Hab vor ca ner Stunde nur was erlebt wobei ich durch Freude losheulen musste und nun auch immer noch zittere.
      Achso. Tut mir Leid! :pinch:
      Und was hat diese Freude ausgelöst? :b

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Conan-Kun schrieb:

Schneeglöckchen schrieb:

Conan-Kun schrieb:

Schneeglöckchen schrieb:

Ich heul vor Freude. Das ist komisch. Okay. Tschüss. :'D
      Umm...
      Meintest du mich? :|

Um Gotteswillen, nein! Was wär ich für ein Untermensch mich darüber zu freuen?!
      Hab vor ca ner Stunde nur was erlebt wobei ich durch Freude losheulen musste und nun auch immer noch zittere.
      Achso. Tut mir Leid! :pinch:
      Und was hat diese Freude ausgelöst? :b

Oh, nicht schlimm, ich habe mich missverständlich ausgefrückt, das habe ich eingesehen und dafür entschuldigeich mich.
      Eigentlich was ganz Banales (ist das das richtige wort dafür?). Heute kam die erste Folge TubeClash Staffel 2 raus, ich hatte (zumindest laut YouTube) den vierten Aufruf (selbst wenn es in Warheit der 10 oder so war, nach 20 Minuten wren es schon über 55.000 Aufrufe (OMG...)). Ich hab seit über 4 Monaten gewartet und dann sowas. Und das ich bin komisch hatte ich dahinter gesetzt weil ich mich seit über 2 Jahren nicht so gefreut hatte. Und das ist eben komisch.

"Wie schreibt man ӱ?"
    • ^

Achsoo! Kann ich verstehen, habe mich heute auch schon wie irre darauf gefreut. :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Halloo
      Mag wer tratschen? :)

Shinichi schrieb:

• Gerne. :) Was hast du noch vor? Bei mir ist heute alles ruhig.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara