Laberkasten 2.0

• Philipp S. schrieb:

Conan-Kun schrieb:

tellt euh mal vor: Ein Inkling in SSBU. Das wäre einfach FANTASTISCH! Hoffentlich kommt ein kostenloser DLC! :thumbsup:

Gibt es nicht bald eine Ankündigung dazu? Ich meine, da was gelesen zu haben...
      Wäre jedenfalls der Hammer! :thumbsup: Und Nintendo scheint derzeit extrem auf dem Splatoon-Trip zu sein. Dort kommt alle paar Tage ein neues Update, das wirklich grandiosen, tollen Inhalt mitbringt. WOW! Wenn dann auch noch ein Inkling (bzw. Mädchen UND Junge) bei Smash integriert würden, wäre das cool! :thumbup:
      Aaaaaaaaallerdings denke ich, dass das Update kostenpflichtig sein könnte. Argh. :thumbdown:
      Wirklich? Von einer Ankündigung habe ich noch nichts gehört. ^ ^

Bald ist eh die E3, da finden wir es bestimmt raus! :D
      Wenn das Update tatsächlich kostenpflichtig wird, drehe ich durch. ICH BRAUCHE ES NÄMLICH. Aber ich habe keine Lust, dafür zu zahlen. :|

Cool wäre es auch, wenn man eine eigene Farbe auswählen könnte - also zB blau, cyan, rosa, etc. :thumbup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Lucy/Luna schrieb:

Ich werde mich für heute verabschieden :D

Ich gehe ins Bett, gute Nacht euch allen :osleep:
      Gute Naacht! ~

:obye:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Bei welcher Episode bist du denn mittlerweile? :D

@Conan-Kun: Gefunden! Hier wurde eine Video-Präsentation für den 14.06. ab 16:40 Uhr angekündigt. Das Bild darunter lässt für mich darauf schließen, dass es um Smash geht. :D Vermutlich werden dort die Ergebnisse der Abstimmung von der Webseite genannt? Wäre jedenfalls nur konsequent. :thumbup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

@Conan-Kun: Gefunden! Hier wurde eine Video-Präsentation für den 14.06. ab 16:40 Uhr angekündigt. Das Bild darunter lässt für mich darauf schließen, dass es um Smash geht. :D Vermutlich werden dort die Ergebnisse der Abstimmung von der Webseite genannt? Wäre jedenfalls nur konsequent. :thumbup:
      Ah! Ich kann mich an den Tweet erinnern. :D
      Man, die Ergebnisse interessieren mich gewaltig - Sora4Smash! :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Philipp S. schrieb:

Tom Nook4Smash! :D
      Ou yeas! :D

Ich unterstütze beides, außerdem noch Banjoo Kazooie.
      Aber ich unterstütze Sora noch am meisten! :thumbup:

Shinichi schrieb: