Ich werde mich für heute verabschieden 
Ich gehe ins Bett, gute Nacht euch allen

Ich gehe ins Bett, gute Nacht euch allen

Neue Signatur folgt!
Philipp S. schrieb:
Conan-Kun schrieb:
tellt euh mal vor: Ein Inkling in SSBU. Das wäre einfach FANTASTISCH! Hoffentlich kommt ein kostenloser DLC!![]()
Gibt es nicht bald eine Ankündigung dazu? Ich meine, da was gelesen zu haben...
Wäre jedenfalls der Hammer!Und Nintendo scheint derzeit extrem auf dem Splatoon-Trip zu sein. Dort kommt alle paar Tage ein neues Update, das wirklich grandiosen, tollen Inhalt mitbringt. WOW! Wenn dann auch noch ein Inkling (bzw. Mädchen UND Junge) bei Smash integriert würden, wäre das cool!
![]()
Aaaaaaaaallerdings denke ich, dass das Update kostenpflichtig sein könnte. Argh.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Lucy/Luna schrieb:
Ich werde mich für heute verabschieden
Ich gehe ins Bett, gute Nacht euch allen![]()
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Conan-Kun schrieb:
Wirklich? Von einer Ankündigung habe ich noch nichts gehört. ^ ^
Philipp S. schrieb:
@Conan-Kun: Gefunden! Hier wurde eine Video-Präsentation für den 14.06. ab 16:40 Uhr angekündigt. Das Bild darunter lässt für mich darauf schließen, dass es um Smash geht.Vermutlich werden dort die Ergebnisse der Abstimmung von der Webseite genannt? Wäre jedenfalls nur konsequent.
![]()
Shinichi schrieb:
Philipp S. schrieb:
Tom Nook4Smash!![]()
Shinichi schrieb: