Laberkasten 2.0

• Philipp S. schrieb:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle nochmals auf den tragischsten Moment in der Geschichte des CharakterContests aufmerksam machen!
      Es war so undenkbar knapp!

Bis zum nächsten Jahr, Korn!! Ich weiß, du wirst zurückschlagen!

:ohum: Knapp? Herzzerreißend knapp war es wenn dann für den armen Kaito Kid *sniff*
      aber nächstes Jahr wird er das Finale erreichen!! :ohappy:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Stellt euh mal vor: Ein Inkling in SSBU. Das wäre einfach FANTASTISCH! Hoffentlich kommt ein kostenloser DLC! :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Lucy/Luna schrieb:

Jetzt nur noch wissen, was das heißt.
      Das ist die Spezies, die man in Splatoon spielt. :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Uff.. Beerdigungen nehmen mich immer mit.

Aber jetzt kann ich meine Oma in guten Händen wissen. ^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • The lucky Twilight schrieb:

Uff.. Beerdigungen nehmen mich immer mit.

Aber jetzt kann ich meine Oma in guten Händen wissen. ^^
      Ruhe in Frieden.
      Tut mir echt Leid. :S

Shinichi schrieb:

• Conan-Kun schrieb:

tellt euh mal vor: Ein Inkling in SSBU. Das wäre einfach FANTASTISCH! Hoffentlich kommt ein kostenloser DLC! :thumbsup:

Gibt es nicht bald eine Ankündigung dazu? Ich meine, da was gelesen zu haben...
      Wäre jedenfalls der Hammer! :thumbsup: Und Nintendo scheint derzeit extrem auf dem Splatoon-Trip zu sein. Dort kommt alle paar Tage ein neues Update, das wirklich grandiosen, tollen Inhalt mitbringt. WOW! Wenn dann auch noch ein Inkling (bzw. Mädchen UND Junge) bei Smash integriert würden, wäre das cool! :thumbup:
      Aaaaaaaaallerdings denke ich, dass das Update kostenpflichtig sein könnte. Argh. :thumbdown:

The lucky Twilight schrieb:

Uff.. Beerdigungen nehmen mich immer mit.

Oh, das tut mir auch leid... Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Energie für die kommenden Tage und Wochen! :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.