Wie früh steht du denn auf
Laberkasten 2.0
-
-
So früh wie du aufgestanden bist, hätten wir uns fast noch getroffen.
Hallo alle zusammen!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Hallu ihr c:Neue Signatur folgt!
-
@Philipp S.: ich wusste es, du bist der beste Freund von Ai Haibara :O xDNeue Signatur folgt!
-
Wieso bin ich der beste Freund von Ai?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Einen herzlichen Gruß aus der S-Bahn!"Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
-
So, ich bin zurück!
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Wie war die Schule?"Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
-
Dural schrieb:
Wie war die Schule?
Wie war dein Tag? :okogoro:Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Ganz gut, bin endlich mal in Biologie mit der Aufgabe weitergekommen"Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher