Laberkasten 2.0

• *hust* Werbung *hust*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Dural schrieb:

Ganz gut, bin endlich mal in Biologie mit der Aufgabe weitergekommen :D
      Ah, freut mich! :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ah, du spielst Tomodachi Life? Cool! :D

Ich hatte mir auch mal überlegt, das Spiel zu kaufen, aber ich hab mit Animal Crossing und zahlreichen anderen Spielen schon genug zu tun... ^^ Finde das Spielprinzip aber wirklich interessant. :)
      Macht es denn Spaß?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

Ah, du spielst Tomodachi Life? Cool! :D

Ich hatte mir auch mal überlegt, das Spiel zu kaufen, aber ich hab mit Animal Crossing und zahlreichen anderen Spielen schon genug zu tun... ^^ Finde das Spielprinzip aber wirklich interessant. :)
      Macht es denn Spaß?
      Ja, ja, das tut es! Ich liebe Tomodachi Life! :love:

Shinichi schrieb:

• Philipp S. schrieb:

Du hast auch einen 3DS bzw. 2DS? 8o :thumbup:
      Ja, einen 2DS, da er 1. billiger ist, und ich 2. den 3D-Effekt nicht brauche. ^^

Ich habe da eine Frage, da du anscheinend AC: New Leaf spielst:
      Kann man da auch mit anderen Spielern interagieren? Ich habe nämlich vor, mir das Spiel zu kaufen. ^^

Shinichi schrieb:

• dgndfgfffhrdgsfk!!! :love: :love: :love: Sofort losrennen und kaufen!! :D :D

Ja, man kann mit anderen Spielern interagieren, indem man das Dorf eines anderen Spielers besucht oder sich selbst von anderen Spielern besuchen lässt. Das geht natürlich nur mit den Spielern, deren Freundescodes du vorher registriert hast. Macht aber riesig Spaß, sich die Dörfer der anderen anzuschauen, gemeinsam Minispiele zu spielen, etc. :thumbup:

Ich habe einen 3DS XL, weil mir die größeren Bildschirme gefallen. Den 3D-Effekt nutze ich in der Regel auch nicht, aber die Bildschirme waren mir wichtig. 8-)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Perfekt! Wird heute noch gekauft!! :love: :D

Shinichi schrieb: