Laberkasten 2.0

• Der schlurfende Kogoro schrieb:

Wie sieht das denn hier mit der Urheberrechtsverletzung aus, wenn ich es hier veröffentliche?
      Hier im Forum ist illegales Material (worum es sich in diesem Fall handeln würde, da du keine Rechte am Bild hast) leider auch nicht erlaubt...
      Ich habe früher auch einige Fandubs gemacht und diese bei Youtube hochgeladen. Dort sind sie eine Zeit lang aufrufbar gewesen, wurden dann aber nach und nach vom System erkannt und gesperrt. :/
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Mein Ostern sah so aus:
      Also ich hatte Gründonnerstag einen ehemaligen Klassenkamerad aus Berlin zu besuch :1f601: Freitag und Samstag hab ich Hausarbeit geschrieben :1f61e:
      Sonntag hatte meine Oma Geburtstag, da gabs dann das große Fressen und am Abend hat mein bester Kumpel reingefeiert :1f606: :1f4aa:
      Als ich gegen 5:00 Morgens heimgelaufen bin hatte ich noch kurz überlegt zu nem Osterfeuer zu laufen, aber das Wetter hat dann nicht mehr mitgespielt. :1f605:
      Dann bin ich später am Tage nach Marburg gefahren, hab vorhin die letzten Zitate in meine Hausarbeit eingefügt und bin eben fertig geworden.
      Und morgen (Oder Heute, ist ja schon 2:00 :D) geht die Uni wieder los, aber ich freue mich irgendwie drauf, denn es gibt neue Fächer und ein paar neue Dozenten. Darauf bin ich schon gespannt.

Ach und was hat euch der Osterhase so mitgebracht? Bei mir gabs einen Lindt Schokohasen und ein ganzen Haufen Proteinrigel, wahrscheinlich um den wieder von den Hüften zu bekommen :D
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Hausarbeit ist fertig? Sehr gut! :1f603: :1f44d:

Sind die Proteinriegel nicht eigentlich eine Anregung, mehr Sport zu treiben? :1f601: :1f632:

Bei mir gab's vom Osterhasen auch sehr viel Schokolade und als kleines Highlight ein Monopoly-Spiel. :) Jetzt brauche ich nur noch Mitspieler. :1f605: :1f602:
    • @Philipp S.: Monopoly? Hier :270b: ! XD

Der Freitag, Samstag und Sonntag sind wie gewohnt zu schnell vorbei gewesen, die Feiertage sind zu wenig Zeit sind, um die gesamte Familie und alle Freunde und Bekannten zu treffen. Doch mittlerweile hat der Feiertagsmarathon, wie an Weihnachten auch, System. Daher konnte ich wenigstens überall ein paar Stunden vorbeischauen ^^ .
      Am Montag wurde es dann etwas ruhiger.

In diesem Jahr durfte ich Mangas suchen und eine Conan-DVD. Mit Schokolade hat es sich zum Glück in Grenzen gehalten, da ich schon an Weihnachten mit zig Weihnachtsmännern genug hatte :1f606: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • @Zero: Du bist herzlich zu einer Runde Monopoly eingeladen! :D

Schön, dass du alle wenistens kurz sehen konntest. Im Vergleich zu früher gehen die Feiertage heutzutage leider echt erstaunlich schnell rum.. Jedenfalls gefühlt. ^^ Liegt entweder daran, dass ich jetzt erwachsen bin oder allgemein an der schnelllebigen Zeit..

Mangas suchen ist ja mal mega cool. :D Wie viele Manga liegen jetzt auf deinem "Stapel der Schande"? :1f632:
    • Philipp S. schrieb:

[...]
      Sind die Proteinriegel nicht eigentlich eine Anregung, mehr Sport zu treiben? :1f601: :1f632:
      [...]
      Äh, ja. So meinte ich das natürlich auch. War ja letzte Woche krank, aber Fitnessprogramm für den Rest dieser Woche und die nächsten Wochen steht. :1f4aa:

Und @Monopoly frage ich mich ja, ob der Osterhase Hintergedanken hatte und dir das Spiel wegen deinem Studiengang geschenkt hat. Ist ja das kapitalistische Spiel schlecht hin :1f604:
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Herr Morita schrieb:

Und @Monopoly frage ich mich ja, ob der Osterhase Hintergedanken hatte und dir das Spiel wegen deinem Studiengang geschenkt hat. Ist ja das kapitalistische Spiel schlecht hin
      SOFRT UMTAUSCHEN! :D Gibt es nicht auch ein Spiel namens Anti-Monopoly? Habe ich mal von gehört.. Das kaufe ich mir dann stattdessen. xD
    • Ich würd bei Monopoly auch mitspielen wollen :D
      Gibt es davon eigentlich auch schon 'ne DC-Variante? :hehe:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Monopoly könnte eine ziemlich ausufernde Partie werden. Doch bei einer Runde bin ich gerne dabei :D .

Philipp S. schrieb:

Wie viele Manga liegen jetzt auf deinem "Stapel der Schande"?
      Alles in allem sechs Mangas. Der Stapel nimmt nicht ab :1f606: .

@paw: ich glaube nicht, aber das wäre eine sehr schöne Idee :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara