Zum Glück gibt es hier im Norden keine hohen Berge. Ich bin froh, wenn es zur Weihnachtszeit schneit...
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
. 
Philipp S. schrieb:
Ich war heute mal wieder mit dem Flixbus unterwegs, weil mir die Bahnpreise von Hamburg nach Kiel zu teuer erschienen... Tja, direkt eine Stunde Verspätung in einem überfüllten Bus und die Kopfstütze hat sich mir in den Rücken gebohrt. Memo an den Zukunfts-Philipp: Lieber wieder etwas mehr zahlen und den Zug nehmen. Lohnt sich.
Bei so vielen Strecken und Farten die täglich unterwegs sind wird es auch einen gewissen %-Satz geben, der nicht pünktlich am Ziel ankommt. Das liegt aber meist nicht am Fahrer, sondern am Verkehr innerstädtisch oder bei Baustelle/Unfall auf der Autobahn. Ich fahre ja gerne mit dem Fernbus und auch häüfiger und habe daher meistens schon gute Erfahrungen gemacht, wobei hin und wieder auch welche wo ich mich geärgert habe. SO ist das nun mal
Da ist die Bahn nicht wirklich anders...

Lucy/Luna schrieb:
Ich hab mir gestern mal das Interview zwischen Mario-WL und Tobias Müller angeguckt. Ist echt gut geworden![]()
Und Tobias Müller ist ein richtig netter Mensch![]()
Tobias Müller ist eine wahre Sympathie-Bombe und hat sich wirklich viel Zeit genommen.

3 Besucher