Gosho Aoyama Interview 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Peter der DC Fan: ja, da fehlen noch welche. Ist aber völlig normal. Manche Fragen erscheinen denen, die das auf die Schnelle übersetzen als langweilig/irrelevant oder gar uninteressant für den normalen Leser, weshalb diese ausgelassen werden. Oder aber sie können nicht zweifelsfrei übersetzt werden. Man kann aber sicher sein, dass bald alle Fragen und Antworten verfügbar sein werden. :)

Ich habe mich für euch nun übrigens an eine deutsche Übersetzung der meisten Interview-Fragen und -Antworten gemacht, welche ihr hier bei ConanNews.org lesen könnt und neben vielen Albernheiten auch einige interessante Details enthält. :) Achtung, Spoiler! 8-)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mir ist noch immer nicht klar, wo in dem Interview ein Spoiler sein könnte, aber gut. XD

Wie immmer gilt bei Aoyamas Interviews: LAAANGWEILIG.
    Wirklich neue Informationen gibt es kaum, dafür einen großen Haufen an unnützem Wissen. Immerhin gab es 1-2 Fragen, auf die er eine ordentliche Antwort parat hatte, mit der man sogar mal was anfangen konnte. Zum Beispiel Frage 67: Weiß Masumi von der Existenz der Schwarzen Organisation? Antwort: Sie weiß es (noch) nicht. 8o
    Aber na ja, das hätte man sich beim Lesen des Mangas auch fast denken können. Immerhin haben wir es nun Schwarz auf Weiß. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.