Ich glaube auch,dass Shukichi Haneda der kleine Bruder von Akai und großer Bruder von Sera ist.

ananas.iris schrieb:
Die charaktere die bisher als Boss von Gosho ausgeschlossen worden sind:
Conan, Agasa, Kudou Yuusaku, Kisaki Eri, Mouri Ran, Suzuki Sonoko, Yoshida Ayumi, Tsuburaya Mitsuhiko, Kojima Genta, Shiratori Ninzaburou, Samizu Kichiemon, Fusae Campbell / Kinoshita, James Black, Vermouth, Gin, Miyano Elena
ananas.iris schrieb:
Sorry das ich so langsam bin...
Date ist nicht Scotch! (lach)
Akais vater ist bedauerlichweise schon... Das ist ein geheimnis!
Im finalkampf mit der Organisation wird er (vermutlich Kid) vielleicht nicht dabei sein...
Die charaktere die bisher als Boss von Gosho ausgeschlossen worden sind:
Conan, Agasa, Kudou Yuusaku, Kisaki Eri, Mouri Ran, Suzuki Sonoko, Yoshida Ayumi, Tsuburaya Mitsuhiko, Kojima Genta, Shiratori Ninzaburou, Samizu Kichiemon, Fusae Campbell / Kinoshita, James Black, Vermouth, Gin, Miyano Elena
Philipp S. schrieb:
Guter Einwand! Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht! Es scheint fast so, als könnten wir den Boss der Organisation bald durch Ausschlussprinzip herausfinden.. Und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.Die wichtigsten Informationen sollten im Manga stehen und nicht durch irgendwelche Interviews an die Öffentlichkeit getragen werden. Die Interviews dürfen gerne als Ergänzung und Bereicherung des Mangas dienen, aber aktuell plaudert Aoyama ein bisschen zu viel aus seinem Nähkästchen...
Ich wundere mich auch, dass Aoyama schon was zu Film 20 sagt, obwohl Film 19 noch gar nicht im Kino lief. Offenbar kommt da doch wirklich was Großes auf uns zu!![]()
Aiko Hikari schrieb:
Manchmal könnte ich die Interviewer schlagen für die dämlichen Fragen.
"Wie ist der Verwandheitsgrad von Sonoko und Jirokichi?" Seriously? Das weiß man doch.
Philipp S. schrieb:
Die wichtigsten Informationen sollten im Manga stehen und nicht durch irgendwelche Interviews an die Öffentlichkeit getragen werden. Die Interviews dürfen gerne als Ergänzung und Bereicherung des Mangas dienen, aber aktuell plaudert Aoyama ein bisschen zu viel aus seinem Nähkästchen...
Ojala schrieb:
Die paar ausgeschlossenen Kandidaten bringen einen der richtigen Lösung doch kein bisschen näher.