Gosho Aoyama Interview 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gosho Aoyama Interview 2015

Hier ist das neueste interview mit Gosho Aoyama in englisch:

The reason Yuusaku didn't go to the Macademy Awards himself is because he and Akai have the same height.

What's the reason that the boss' phone number (it says phone number, btw) has the area code of Kurayoshi (in Tottori)? -> It's just coincidence.

Apparently Gosho did some shooting in Hawaii.

Gin chose his car (Or Gosho chose Gin's car, I guess), cause it's cool.

When's Haibara's bday? --> undecided

Why does Akai always wear a knitted hat? --> Probably cause he likes it.

Conan or Kid - which one do you like better? --> I like them both the same.

In Countdown, we didn't get to see 10-years-into-the-future Ran. Will we get the opportunity to see that some time? --> You will~

Who pays Heiji and Kazuha's plane tickets? --> His mom.

Which of Conan's movements are impossible? --> All of them.

How old are Satou/Miyamoto/Shiratori? --> I imagine them to be 28.

Which cosplay would you like to try out? --> The flashy guy in white.

(The Q&A apparently started rather late, so I guess there's not as many questions this year.)

How exactly are Jirokichi and Sonoko related? --> She's his niece.

Where will Heiji confess? --> Gosho: I don't know yet. Is the Tsuutenkaku not good enough? Fan: If it's gonna be abroad, how about Australia? Miyamura lives there after all... Gosho: Ah, Miyamura, I see. Well, you'l find out~

In December, Gosho was hospitalized for 2 weeks. (Due to this there will apparently be a 2-week break after the Kawanakajima case.)

It's a good idea to take a closer look at Detective Date's notebook.

Q: "Did Detective Date only entrust Detective Takagi with a ring?"
    A: "I thought that Takagi checked what was written in the letter and realized about Natalie. His true intention haven't been delivered yet."
    Q: "Would it be good to read too much into it?"
    A: "It is good."

Q: "Who's the smartest of them? Sister outside the domain, Jodie, Miyano Elena, Vermouth" --> Miyano Elena
    A: "Miyano Elena is the smartest. Since she's creating an incredible drug."
    Q: "Regarding Vermouth and ?'s voice."
    A: "Vermouth's disguising skills are incredible, anyway."

Q: "How about you write an extra chapter/s about Haibara?"
    Showing either: when her parents were alive, when she was in America, her relationship with Gin when she was in the Organization, after the last episode --> Her relationship with Gin
    A: Before announcing the correct one, Aoyama said that because "Everyone (choose) what they were interested into" then the remaining ones should all guess that that "relationship with Gin" is chosen. The respondents (people to reply to) don't decrease.

Q: "Shiho's heigh and birthday?"
    A: Unknown. I'll twine them into an episode further on. Maybe."
  • Vielen Dank für das Posten des Interviews. :)

Ich persönlich freue mich ja immer, wenn unser Meister ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert, aber so viel Neues erfahren wir am Ende dann doch nie. Entweder will Aoyama nicht auf eine Frage antworten, weil das zu viel verraten würde, er hat sich noch keine Gedanken zu dem Thema gemacht, die Frage ist sowieso egal oder er zieht sie ins Lächerliche. So weiß ich nie so recht, was ich zum Schluss glauben darf und was nochmal überdacht werden muss. Aber so ist ein Mystery-Manga-Zeichner eben - voller Mysterien. :D

Was ich Aoyama auf Anhieb glaube: Sonoko ist wirklich Jirokichis Nichte. Steht sogar so im Wiki! :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Gosho gab uns noch ein paar hinweise:

Amuro will Appear in the movie next year!

Sera and Haibara Both like the same person, hence their showdown / confrontation.

Jodie-sensei's love story ... What will be of it? (laugh) Please wait.

Sera and Akai will meet again! Probably... (laugh).

OK, I will tell you about the boss ........... NOT ~~~~ !! (laugh).
  • ananas.iris schrieb:

Jodie-sensei's love story ... What will be of it? (laugh) Please wait.

:D :D Da warte ich doch gerne ab, was Aoyama uns da Schönes zurechtbastelt. Ich gehe stark davon aus, dass die Gute mit Akai zusammenkommen wird und auch Aoyama hat da ja schon die eine oder andere Andeutung gemacht. Allerdings wäre es unglaubwürdig, kämen die beiden direkt nach Akais Rückkehr zusammen, weswegen da noch der eine oder andere Band vergehen dürfte, ehe auch hier die Love-Story einen Abschluss findet. :thumbup: Und wenn Aoyama unterdessen mal den Drang verspüren sollte, eine Liebesgeschichte voranzubringen, könnte er sich auch mal ErixKogoro oder KazuhaxHeiji zuwenden. :D
  • Tja, mein deutsch ist auch nicht das beste aber:

Amuro wird in den film im nächsten jahr erscheinen (ich bin mir nicht sicher ob er das hier vor oder nach neujahr gesagt hat, also ob er in diesen oder den nächsten film erscheinen wird).

Sera und Haibara mögen beide die gleiche person, also kommt es zu einem Showdown / Konfrontation.

Jodie-sensei's liebesgeschichte ... Was wird daraus? (lach) Bitte warten sie noch ein bisschen.

Sera und Akai werden sich wiedersehen! Wahrscheinlich ... (lacht).

OK, ich sage euch wer über dem boss..................nicht~~~~ !! (lach).
  • Masumi und Ai "mögen" also dieselbe Person… klar, dass da einige in Frage kommen würden, allen voran bspw. Conan/Shinichi. Aber wegen ihm würde sich Ai doch niemals auf ein Showdown einlassen - auch sonst fällt mir niemand ein. 8|

Ich bete außerdem dafür, dass Jodie-senseis Lovestory kein Schuss in den Ofen wird. Aich meiner Meinung nach gehört sie ganz klar an Shuichi Akais Seite, allerdings sollte sich auch das noch entwickeln. Jodie ist angeschlagen, mit den Nerven am Ende und versucht mit aller Kraft stark zu bleiben, ihren FBI-Job zu erledigen. Ihre Strapazen dürfen keinesfalls auf einen Schlag wie weggefegt sein! Das wäre ziemlich blöd, weshalb ich mir auch hier, nein, WENIGSTENS HIER eine wohlüberlegte Liebesentwicklung wünsche. :rolleyes:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

Masumi und Ai "mögen" also dieselbe Person… klar, dass da einige in Frage kommen würden, allen voran bspw. Conan/Shinichi. Aber wegen ihm würde sich Ai doch niemals auf ein Showdown einlassen - auch sonst fällt mir niemand ein. 8|

Hmm.... Wörtlich übersetzt bedeutet "like" ja "mögen" und nicht "lieben". Dementsprechend schließe ich Conan/Shinichi aus und würde vielmehr Shuichi Akai in den Raum werfen. Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob Ai Akai mag..? Die beiden haben sich schließlich noch nie wirklich gesehen.

Und Amuro im nächsten Film... Ich weiß ja nicht. Ist immer ganz nett, wenn auch mal Hauptcharaktere in die Filme eingebaut werden, die nicht die üblichen Verdächtigen (Detective Boys, Kogoro, Ran und meinetwegen auch Kaito Kid) sind, aber ob Bourbon dafür jetzt eine gute Wahl ist. Puh...
  • Gerade Shuichi Akai hätte ja keinen Sinn. Wie du sagst, haben sich die beiden nie so richtig gesehen. :huh:

Ob ein Auftritt von Bourbon im nächsten Detektiv Conan-Film eine gute Wahl wäre? Selbstverständlich JA! Letzten Endes sind die Filme ja reiner Prunk und voll auf Kommerz ausgelegt, es wäre also äußerst schlau, den Bourbon hineinzupfeffern. Und da er ja eigentlich eher ein Spürhund ist, sollten ähnliche Patzer wie in Film 13 eigentlich nicht passieren. :D Hoffe ich! :thumbup:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Wenn nicht Shuichi Akai oder Shinichi Kudo, wer denn dann? Eventuell der zweite Bruder von Sera, der noch keinen Auftritt hatte? Aber wieso sollte es da zu einem Showdown kommen? Das ergibt für mich beim besten Willen keinen Sinn...

Stimmt, der Kommerz steht bei den Filmen immer absolut im Vordergrund. Aber muss man deswegen gleich den Charakter aller Charaktere ( :D ) kaputtmachen, die in der Serie noch extrem seriös herüberkamen? Bei Film 13 kam die ganze Organisation mit der grundlosen Zerstörung des gesamten Turms (wie auch immer der noch hieß..) extrem unsympathisch rüber, obwohl ich sie normalerweise als tolle Gegner akzeptiere!
    Und wenn Bourbon dabei ist, dann bitte auch Vermouth! :thumbsup: