31 8. November 2014, 20:20 keine üble idee los kleiner,such ein schiff! *läuft inuki hinterher* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
33 8. November 2014, 21:15 nach grichenland schiffern xD *stimmt ein und geähnt ebenfalls* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
34 8. November 2014, 21:16 Katelin während dessen auch ich etwas zu essen Oliver Sayo wie wollen wir verhindern das sie zzuund nach Athen kommen? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
36 8. November 2014, 21:24 oliver Vielleicht sollten wir unsere Eltern um Rat fragen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
37 8. November 2014, 21:30 Inuki:jault Cassai:was ist den kleiner?ach es szieht regen auf...keine sorge den kann ich aufhalten.. Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
38 8. November 2014, 21:38 Katelin *setzt sich auf einen Felsen und pfeift da sie die Anwesenheit von ihm Spürt und ihm sehen möchte "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
39 8. November 2014, 21:38 Sayo: Ja ich glaube das wäre echt gut. Roll: *schaut alle an und versteckt sich hinter Sayo* Sukira*
40 8. November 2014, 21:41 Oliver Dann müssen wir in die Unterwelt reisen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "