41 8. November 2014, 21:43 ohnein!hier hers cht gleich schreckliches unwetter!das kann nicht mal ich stoppen!Wir müssen was tun! *warnt* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
42 8. November 2014, 21:45 Katelin *schaut ihn verwundert * Ist was ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
43 8. November 2014, 21:50 Sayo: In die Unterwelt? Ja ok wenn du meinst... Roll: Nya... *versucht den anderen was zu sagen* Sukira*
44 8. November 2014, 21:56 Oliver Ja oder wir beten zu ihnen.. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
45 8. November 2014, 22:01 Sayo: Hm... wie du willst... *schaut zu Roll* Was ist denn? Roll: *will Sayo wegschieben* Sayo: Was ist los Roll? Sukira*
46 8. November 2014, 22:03 Oliver Was ist dir denn lieber / "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
47 8. November 2014, 22:08 Sayo: Das überlass ich dir. *lächelt* Roll: *ist beleidigt und dreht sich weg* Sukira*
48 8. November 2014, 22:09 *kann gwitter nicht aufhalten und sie alle werden nass und haare sind auch zerzaust o.o* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
49 8. November 2014, 22:24 Oliver Ich bin fürs reisen *lächelt* Katelin *als Wulf ankam legt sie ihre Hand auf seine Stirn und schließt kurz ihre Augen * Hier ganz in der Nähe ist eine Höhle "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
50 8. November 2014, 22:34 cassai*wird ignoriert* ach mann inuki:jaul! Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D