92 22. September 2014, 15:25 Okay komm mit *nimmt ihn an die Hand und läuft mit ihm zum nächsten Café* Was möchtest du denn trinken ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
93 22. September 2014, 15:31 /was trinken die hier../ *schaut auf eine Karte* Ich nehme...eine Fanta Neue Signatur folgt!
94 22. September 2014, 16:00 Okii. *Bestellt eine Fanta und ein eiscafe "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
96 23. September 2014, 02:42 *strahlt ihn lachend an "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
98 23. September 2014, 20:33 (Twilight: Nö.) *sackt zusammen und pennt auf der Straße ein* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
99 25. September 2014, 07:03 *lächelt als der Kellner mit den Getränken kommt "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
100 27. September 2014, 16:16 *sabbert leicht auf die Straße* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.