41 19. September 2014, 23:15 *schaut in den Himmel* Dunkle Wolken, es wird bald regnen. Neue Signatur folgt!
42 20. September 2014, 14:11 (spielt einer jetzt julian? Da ich noch kein engel habe xD) youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
43 20. September 2014, 17:44 (Nein, leider nicht. Aber du kannst ja schon mitmachen. Vielleicht kommt er dann noch. ^^) *schaut aus dem Fenster* Regen... Wie schön... *verabschiedet sich von Yuki, weil sie nach Hause muss* Komisch... Es scheint ihn wirklich niemand zu kennen... Dabei war ich mir so sicher... Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
44 20. September 2014, 17:46 (ich warte lieber noch bis jemand julian spielt) youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
45 20. September 2014, 18:10 Dann würde ich Julian nehmen. "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
46 20. September 2014, 18:16 (yey jetzt iar mein engel auch da) youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
47 20. September 2014, 19:03 (Freut mich, The lucky Twilight) *kauft Schokolade gegen den Hunger* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
48 20. September 2014, 19:06 *ging ihn die stadt* youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
49 20. September 2014, 19:09 *geht aus dem Laden und sieht Mikasa* Mikasa! *rennt zu ihr* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
50 20. September 2014, 19:10 Hm? *sah zu ayno* was gibts? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum