71 30. August 2014, 23:58 Dann bist du von deinem leid.... Befreit *schaut weg* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
73 1. September 2014, 21:34 Egal... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
75 1. September 2014, 21:58 Versprochen es kommt mir immer so vor Als wollest du so nicht sein "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
77 1. September 2014, 22:43 achso *lächelt * ich bin wieder in meinem Zimmer *appariert * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
79 2. September 2014, 18:48 *meditiert und betet zum olymp * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "