31 26. August 2014, 22:46 Das kann ich gerne machen. (Ich geh schlafen, gute Nacht^^) Neue Signatur folgt!
32 26. August 2014, 22:49 freut mich (schlaf schööön ^^) "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
33 26. August 2014, 22:50 *steht fassungslos neben den beiden* Tee? Ernsthaft? Es ist doch heiß genug! "Wie schreibt man ӱ?"
35 27. August 2014, 13:08 *lächelt * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
37 27. August 2014, 17:10 *steckt sich die Haare zusammen und zieht ein schwarzes Kleid an* Dann auf zum Speisesaal. *nimmt ihre Kopfhörer und ihren MP3-Player vom Nachtisch und hört laut Demon von Imagine Dragons* When the days are cold And the cards all fold And the saints we see Are all made of gold... Dadamm.... *sieht die anderen* Oh, hi, Caitlin, Oliver und Sophie! *lässt die Musik wieder laufen* When your dreams all fail And the ones we hail Are the worst of all And the blood's run stale I wanna hide the truth I wanna shelter you But with the beast inside There's nowhere we can hide... Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
39 27. August 2014, 20:32 Hi kassy Na dann wollen wir ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "