42 8. August 2014, 22:18 Ja schmeckt man *lächelt* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
44 8. August 2014, 22:57 Ja *steht auf und schaut ihr in die Augen * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
46 8. August 2014, 23:24 Nein *lächelt* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
47 8. August 2014, 23:26 Okay gut. *nimmt ihre Schulsachen* Kommst du Dari? (Dari = Spitzname von Luna für den Namen Darius) Neue Signatur folgt!
48 8. August 2014, 23:29 (Cool okay ^^) Ja *küsst sie und merkt nicht das ihre Eltern gerade das Zimmer betreten "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
49 8. August 2014, 23:31 Vater Junger Mann, was tust du da? Äh..Papa, es ist nicht das, wonach es aussieht. Vater Und was dann? Neue Signatur folgt!
50 8. August 2014, 23:35 ähm Sir es tut mir aufrichtig leid es war ein ausversehen Aber ihre Tochter ist einfach wunderschön *schaut sie verträumt an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "