51 8. August 2014, 23:38 Vater Hmmm...Luna ist alt genug. Sie kann selbst entscheiden wen sie liebt. Danke Papa. Neue Signatur folgt!
52 8. August 2014, 23:45 Wir sollten los gehen sonst kommen wir zu spät "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
53 9. August 2014, 09:42 Du hast recht. Tschüss Papa, tschüß Mama. *geht mit Dari los* Neue Signatur folgt!
54 9. August 2014, 10:51 *als die beiden aus dem Haus waren fragt er sie * wollen wir Tim und ame abholen oder wollen wir gleich zur Schule fahren ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
55 9. August 2014, 13:48 *gähnt und kommt mit den Schulsachem raus* Gehen wir einfach zur Schule. *geht los* Sukira*
57 9. August 2014, 19:34 Ich würde gerne John sein, wenn ich dürfte. Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
58 9. August 2014, 19:49 (aber natürlich ) okay *lächelt sie an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
59 9. August 2014, 19:56 *kommt bei Ame vorbei und sieht Tim bei ihr, denkt sich geht sie mit ihnen zur Schule* Hi! *kommt auf sie zu* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.