91 6. August 2014, 22:10 Das war beeindruckend Wirklich "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
93 6. August 2014, 22:29 *lächelt* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
95 27. August 2014, 17:15 *sieht dass alle Gegner besiegt sind* Gut, dann gehen wir essen. *drückt auf dem Knopf am Headset und läuft heraus zum Esszimmer, dreht sich jedoch noch einmal zu ihnen um* Kommt ihr, Alice und Chaase? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
96 27. August 2014, 17:18 Ähm...ja.. *drückt auch auf den Knopf am Headset und verwandelt sich zurück* Neue Signatur folgt!
97 27. August 2014, 20:34 *läuft einfach hinterher "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
99 27. August 2014, 21:17 Dahinten den Gang runter und links. *geht dort lang* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.