*hat sie erreicht wird dann zum Menschen* ich glaub so ist das schon besser naja *legt seine Hand auf ihre Schulter * es tut mir leid
Ich kann mir vorstellen wie schwer es für euch ist ich musste es auch durchmachen und ich musste einen Menschen zurück lassen von dem ich dachte das ich für immer bei ihr sein könne aber das entscheidend ist ich hatte nie jemanden mit dem ich hätte Reden können
Und deswegen möchte ich dir noch etwas mit auf den weg geben
Du bist nicht allein und es ist dein gutes Recht jederzeit zu verschwinden ich möchte nicht dass hier sich irgendwann nicht gut fühlt und weint
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
Das ist nicht schlimm wenn du möchtest Geld ich dir ein wenig beim trainieren und wie gesagt wir sind alle gleich haben stärken und schwächen und wenn du gehen willst bin ich der letzte der sagt du darfst nicht
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "