bunny tschukino sag mal wo warst du den die ganze zeit haben wir nicht ausgemacht das du fruher da bist
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,ach mann, die aben die augen überall" sie sah auf die füße,,ja ähm, lustige geschichte"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
na erzähl schon sagte ihre mutter und dann gehst du ins bett du hast eine Woche hausarest fernseh und comupter verbot und keine Mangas und kein Handy sagte ihre mutter
-
Bunny,,was schon wieder hausaresst? Und wie kein handy?" dann uckte sie mit den füßen als hin und her,,naja ich war bei Amy, und wir haben gelernt. Und dabei die zeit vergessen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach wirklich na dann wirst du ja sicherlich nichts dagegen haben wenn ich bei ihr anrufe und nachfrage sollte es stimmen bekommst du keinen ärger aber wenn du gelogen hast dann bekommst du die strafe ihre mutter nahm das Telefon und rief bei amy an und fragte nach ob das was bunny sagte stimmt
-
Amy musste sich was einfallen lassen, und meinte,,ja das stimmt. Bunny war bei mir, und haben gelernt, bis ihre Katze Luna sich meldete, und ihr zeigte, dass sie zurückmüssen. Doch da war es leider schon zu spät"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
gute nacht amy und bunnys mutter legte wieder auf und sagte ja es stimmt du warst bei dir sagte ihre mutter aber bunny geh jetzt bitte schlafen und du hast keinen hausarest aber du trotzdem früher ins bett gehen weil sonst schimpfen dich deine Lehrer wieder in der schule und dann musst du wieder nachsitzen verstanden sagte ihre mutter schlaft gut bunny sagte ihre mutter
-
Bunny sagte nix, und ging nach oben, sie legte sich ihns Bett, und begann noch ihren Manga zu lesen. dann fiel ihr was ein. Sie ging runter,,äh mama ich hab doch ferien"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach ja du hast ja seit gestern Sommerferien hab ich ja ganz vergessen bunny aber falls du mal irdendwo hingehn willst musst du aber trotzdem fruher ins bett weil sonst schläft du ja am tag dort ein falls du wo bist versteht du sagte sie zu ihr
-
Bunny,,ja gut. Ich verstehe es schon. Sei froh, dass du mich hast mama ich hab dich lieb" dann ging sie nach oben, und legte sich ihns bett
Diana hate sich an Luna gekuschelt, und schlief schonyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher