und wie geht dir fragte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,nicht gut, wie ich es dachte, mein Fuß ist gebrochen ich darf 6 wochen nicht laufen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
arme amy sagte Luna
-
Amy,,also sucht ohne mich weiter. Und Luna ich brauch kein Mitleid erlich"
Bunny ging zu Amy nachhause,und warum"
Amy,,ich möchte kein mitleid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber ich kann mich doch nicht freun für dich sagte Luna
-
Amy,,ja ich weiß, aber bitte ich möchte kein Mitleid. Bitte behandelt mich so wie immer, als ob nix wäre okay?"
Bunny,,okay wenn du das willst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ok sagte Luna
-
Amy,,danke" sie legte den kopf an bunny
Bunny kam bei Amy an,,wartet hier" sie ging rein, und legte amy ihns Bett,,dann gute besserung"
Diana wartete draußen,,Amy benimmt sich ihn letzter zeit, aber eigenartig"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
hast du es den vorher nicht gehört sagte Luna zu ihr
-
Diana,,ich meine, jeder freut sich doch über mitleid. Aber Amy, dass ist doch eigenartig. Amy ist nicht mehr die selbe wie vorher, oder täusch ich mich da?"
Artemis,,nein du hast recht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0