Luna ging weiter ich spüre was du auch Diana
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ja"
Bunny,,luna warum ist der raum hier so kalt" sie sah im spiegel, und sah noch jemandem hinter sich,,eh Luna, ich hab angst"
Diana,,mensch Bunny stell dich nicht so an" sie sah auch um Spiegel, und sah auf jemandem,,ist das sailor sturm?" sie drehte sich rum, und sah keinenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja ich vermute das wird sie sein
-
Bunny,,sei uns nicht böse" Stotterte Bunny, und begam weiche knie,,Luna ich hab angst"
Diana,,wir wollen nix böses sailor Sturm. Bitte wir suchen nur was"
???,,was sucht ihr ihn meinem haus?"
(ich mach bei der fragezeichen, da sie ja nicht mehr lebt)youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber dieses haus gehört doch nicht dir sondern es gehört minako und Artemis und ihren Eltern sagte Luna
-
???,,es hat mal mir gehört. Also was wollt ihr?"
Diana,,wir suchen was. Wir suchen dein tagebuch, wir wollen dir helfen, damit du deinen frieden findest"
Bunny ist ohnmächtig geworden
???,,ihr wollt mir helfen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja wir wollen dir helfen sagte Luna
-
Diana sah zu Bunny,,oh mann bunny" dann sah sie ihn den spiegel, zu sailor sturm,,bitte, wo ist dein Tagebuch"
???,,wartet hier" sie verschwand kurz, und als sie wiederkam, flog ein Buc ihn der Luft, und sie warf es Luna vor die Füße,,mein tagebuch der schlüssel hängt dran."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny nimm das Tagebuch und Sperr es mit dem Schlüssel auf
-
??? flog zum Licht, und drückte es an, der schalter, ging wie von geisterhand runter, sie war aber noch da
Bunny kam zu sich, und sah wie der lichtschalter runter geht, und nahm das Buch, und schloß es auf
Diana,,Papa Amy wir haben es gefunden!"
Aremis lief mit Amy dort hin, und sah ihn spiegel,,ist das?"
Amy,,ja das ist"
Bunny hatte das Buch aufgeschlossenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0