du sollst vorsichtig sein und warum bist du unfreundlich ja sie ist zu schnell auf dich zugekommen das stimmt schon aber du hast aber auch schuld nicht nur das Kind sagte Luna so und ich geh jetzt in den park wenn mit willst dann komm mit und wenn nicht dann geh eben selber wo hin sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana lief Luna hinterher, und sah sich das an, und fragte nach ner zeit,,können wir wieder zurückgehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber wieso den das wir sind doch gerade erst hergekommen sei doch nicht so Diana Luna fing sich eine maus
-
Diana,,was soll ich denn hier machen?" nach stunden fragte sie dann,,mama können wir wieder gehen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana eigentlich möchte ich von dir das du das mausefangen übst sagte Luna zu ihr
-
Diana,,ich kann das doch nicht" sie versuchte es, doch es wollte nicht.,,siehst du"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
schau mir zu wie ich es mache Luna fing eine maus und sagte hast dus gesehn probiers mal
-
Diana machte es nach, doch es ging wieder nicht,,ich krieg das nicht hin"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
du musst nur üben dann klappt schon noch
-
Diana probierte es als weiter, und hatte eine gefangen, nur so ungeschickt,,ich hab eine, können wir jetzt wieder gehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0