Diana sagte sie ging mit aller mühe zu Diana und trug sie und ging weiter der wind war so stark aber Luna musste unbedingt weiter gehen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny nahm Luna auf den Arm
Artemis,,Minako, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir hilfst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
oh Artemis tut mir leid sagte minako und trug Artemis und ging weiter
-
Artemis,,danke Minako"
Bunny hatte es geshafft, und sah ein Tor,,jetzt nur noch dadurch, dann sind wir zuhause" sie ging durch das tor, und fiel runter,,ahhh"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
die anderen sahen das und sagten aber was ist den jetzt passiert bunny wo bist du den schrie minako
-
Artemis,,du musst durch das Tor gehen" als sie da druch gingen, fielen sie auch runter Artemis,,so da wären wir wieder" er sah zu Luna,,ich gehe zu Minako. Ich wünsche meinen Zwei ladys, eine gute nacht" er ging zu Luna, küsste sie, und dann zu diana,,du bist lieb, und tust was deine Mama dir sagt" dann ging er zu Minako
Diana,,ja papa" meinte sie, und ging zu Bunny und sah zu Luna,,danke, dass du mir geholfen hattest"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
minako sagte ich bin so froh das wir endlich wieder zu hause sind
rei und Makoto sagten ja super das wir wieder hier sind
Luna rieb ihren kopf an Artemis kopf dann sagte sie tschuss Artemis und sagte komm Diana gehn wir -
Diana,,ja mama sofort" sie folgte Luna, und ging mit Bunny nachhause.
Bunny,,für kleine Kätzchen, ist schlafenszeit"
Diana,,nein"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana na komm her zu mir ins körpchen damit wir schlafen können sagte Luna
-
Diana,,manno" sie ging zu Luna, und kuschelte sich an Luna,,mama" meint sie, und war froh, dass sie bei Luna schlafen darf
Bunny,,Luna lass das nicht zur gewohnheit werden. Alle Kinde,r müssen irgendwann allein schlafen. Damit sie groß werden"
Diana,,Bunny ich bin ein paar Monate, da kann ich doch wohl bei mama schlafen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher