black Lady wurde ganz fest von ihnen umarmt und wurde wieder zu chibiusa und sagte Mama papa ich mag euch ja so sehr der erleutete sagte oh nein aber das kann doch nicht möglich sein und griff an
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny hatte die kleine Chibiusa auf dem Arm und stellte sie ab sie griff ihn mit ihrem Silberkristall an, und als auch aus Chibiusa einer rauskam, griffen sie zusammen an
Der erleuchtete,,nein" und er war weg
Bunny sah zu Chibiusa,,so ich hoffe doch, wir konnten deiner Mutter helfen"
die neon Queen, stand auf, und ging nach draußenn,,Kleine Lady, lass uns reingehen" sie ging zu ihr, und umarmte sie,,und euch vielen dank sailor Moon"
Bunny,,äh keine Uhrsache" es war ihr komisch, mit sich selber zu reden
Diana,,ich komme mit euch mama" dann sah sie zu Chibiusa,,ich gehe mit Mama und papa zurück ihn die Vergangenheit. Wir sehen uns wieder"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
oh Mama ich bin so froh das du endlich wieder aufgewacht bist sagte chibiusa
Luna sagte ich froh darüber das alle wieder normal sind -
Neon Queen serenity,,Meine Kleine lady, ich bin so stolz auf dich. Du warst sehr mutig" sie nahm sie auf den Arm,,dann machts gut, und Diana ich bestelle deinen eltern hier schöne grüße, oder das brauch ich nicht. Hier sind sie"
Diana sah ihre Eltern ihn der Zukunft, runter kommen,,Mama Papa ich gehe ihn die vergangeheit"
Artemis der zukunft,,okay Diana. Wir haben dich lieb. Genau wie deine eltern ihn der vergangeheit, haben wir dich sehr lieb. Vergieß das nicht"
Diana ging kurz zu denen, und rieb ihren Kopf an den beiden, ehe sie wieder runter gingyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
chibiusa sagte bunny und Diana und ihr alle ich danke euch für alles was ihr für mich getan habt und bedankte sich bei allen
ging zu ihrer mutter hin und verbeugte sich vor ihr dann fragte ihre zukunftige mutter Mama wie ist den das jetzt soll ich hier bleiben oder wieder mit zurück gehen weil ich mag beide Zeiten und natürlich möchte ich hier bleiben aber irgendwie mchte ich auch zurück gehen ach ich kann mich einfach nicht entscheden das ist so schwierig was meinst du den Mama -
Neon Queen,, bleib erstmal hier. Es wird die zeit kommen, an denen du ihnen nützlich sein wirst, und ihnene helfen kannst"
Diana,,du wirst mir fehlen Kleine lady" sie ging kurz zu ihr, und schleckte sie ab,,bis bald" meinte sie, und ging zu Luna
Sailor Pluto hatte den posten verlassen, und meinte,,Ihr müsst zurück. Bevor es sich bei euch verändert"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ok Mama sagte chibiusa und ging zu bunny und mamoru hin und umarmte beide danke für alles sagte sie dann umarte sie die anderen noch und sagte Diana ich werde dich vermissen bis bald ihr alle ich werde euch vermissen sagte sie und ging noch mit ihnen bis zu sailor Pluto mit und sagte noch mals tschuss zu ihnen
-
Diana,,auf wiedersehen"
Sailor Pluto öffnete ein Tor,,vielen dank euch allen."
Bunny ging mit ihren freunden durch das tor
Diana ging mit Artemis und Luna auch rein, und sah nochmal zu Chibiusa,,Pass auf dich auf Kleine lady!" rief sie noch, und war verschwundenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
chibiusa sah das sie verschwunden werden pu sie werden mir sehr fehlen sagte sie ich geh wieder in den Palast zurück tschuss
Luna ging mit Diana und Artemis und den anderen den weg zurück und sagte ich bin so froh wenn wir endlich wieder in unserer eigenen zeit sind und während sie das gesagt hatte waren sie wieder durch diesen langen Tunnel gegangen wo so ein starker wind ging -
Bunny,,wir shcaffen das wir müssen zusammenhalten" sie ging durch
Diana ging bunny hinterher, und hatte mühe mitzuhalten,,mama ich" sie konnte bald nicht mehryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher