ich hole mamoru sagte mars und lief los um mamoru zu holen als sie vor seiner Wohnung stand schrie sie marmoru bitte mach auf es ist ein notfall schrie rei
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Mamoru machte auf,,nanu rei was ist denn los? Nein das geht nicht, ich kann ihr nicht helfen" meinte er, als er hörte, dass Bunny ihn schwierigkeiten stecktyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber mamoru wenn du nicht sofort zu bunny gehst dann muss bunny sterben bitte mamoru ich bitte dich rei ging schon auf die knie und weinte bitte bitte ich bitte dich bitte sagte rei voller tränen im gesicht
-
Mamoru holte sich zwei helme, und gab rei eine,,aufziehen" er stieg auf sein Motorrad,,steig auf!" er half Rei rauf,,halt dich gut fest" er machte den an, und fuhr los,,Sailor Moon, nein Bunny halt durch bis ich da bin" dann fuhr er schneller,,ich lass dich nicht in stich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ich danke dir sagte rei und hielt sich gut an mamoru fest um nicht vom Motorrad herunter zufallen
-
Mamoru kam dort an, zog sein helm ab, und stieg ab, und rannte hin,,Bunny bitte vergib mir" er beugte sich zu Bunny, und küsste sie
Merkur,,die macht der liebe hat Sailor moon die energie zurückgegeben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny halt durch sagte Luna
rei sagte kannst du den nicht noch schneller fahren -
Bunny geht es immer schlechter
mamoru kam dort an, und sah sie,,Bunny es tut mir leid" er lief hin,,Bunny"
Merkur,,da ist ja Mamoru"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
endlich sei ihr da sagte luna
wie geht es bunny sagte rei -
Merkur,,schlechter"
Mamoru,,ales meinetwegen" er setzte sich den helm ab, und beugte sich zu Bunny, und küsste sieyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0