bunny und jetzt denk mal währeddesn wir wieder nach hause gehen doch darüber nach was ich und mamoru zu dir gesagt haben sagte Luna und ging voraus
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny lief lUna hinterher, udn wurde angegriffenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny hier fang sagte Luna und schmiss ihr ihre Brosche hin
-
Bunny nahm die Brosche,,macht der Mondnebel mach auf!" sie wurde zu sailor Moon, und nahm ihr Diadem,, Monstein flieg und sieg!" doch es pasierte nix,,ja aber mein Mondstein versagt"!youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
auf einmal wurde bunny von einem licht umhüllt und war woanders
-
Bunny,,Luna es tut mir leid, ic hab dich hier reingebracht. Du bist so ein süßes Kätzchen, jetzt sind wir beide tot"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Aber bunny was redest du den wir leben doch noch sagte Luna schau mal dort ist das königliche mondzepter es ist für dich bunnny sagte Luna zu ihr es gehört der Anführerin und das bist doch du bunny und ich bin sicher das du jetzt die anderen Kriegerinnen retten kannst wenn du von deiner Brosche die hälfte der kraft und von mir Artemis und Diana und das mondZepters verwendest sagte Luna und aufeinmal sagte luan schnell besieg den Dämon und dann mussen wir schnell nach hause gehen damit wir es so machen können wie ich gerade gesagt habe sagte Luna zu bunny
-
Bunny hörte jemandem, und sah dort hin,,mama?"
Serenity, gab Bunny eine neue Brosche, mit dem Kristall drin.,,sage Macht des Mondkristalls mach auf!"
Bunny,,ja" sie nahm die neue brosche,,macht des Mondkristalls mach auf!" sie wurde wieder zu Sailor Moonyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny mach das was ich dir vorher gesagt das wird sicher gehen sagte Luna
-
Bunny,,nein ich probiere, das mit der neuen Brosche. Danke Mama"
Serenity,,mit der Brosche, kannst du die volle macht einsetzten, um deine Freunde zu retten. Der kristall, beschützt dich jetzt. Und bringt dich nicht um" sie warf Bunny einen neuen Mondstab zu,,hier für dich"
Bunny,,danke Mama"
Serenity,,Luna du wirst auf Serenity aufpassen oder?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher