Luna lief auch hin und zog an mamorus fuß um bunny mit hinauf zu ziehen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Mamoru hielt Bunny,,Bunny bist du verrückt geworden? Was sollte das denn?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny was machst du nur für Sachen ich hatte so angst um dich sagte Luna
-
Bunny,,aber Mamoru ich liebe dich doch"
Mamoru,,du bist ja schon bessen von mir. Du bist ja schon Krank vor liebe komm mal wieder ihns Leben zurück. Es gibt auch noch andere dinge als ich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny reis dich mal zusammen sagte Luna
-
Bunny,,aber Mamoru"
Mamoru,,Bunny Luna ist auch noch da. Du ahst sie ihn letzter zeit vernachlässigt wegen mir"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja das stimmt bunny sagte Luna
-
Bunny sah zu Luna,,Tit mir leid Luna, warum hast du nix gesagt?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ich dachte du wurdest es von alleine merken und was ist mit deiner Familie die hast du auch vollkommen vernachlassigt sagte Luna
-
Bunny,,ich wusste ja nicht" dann war Mamoru weg,,Mamoru warte!" sie sah ihm nachyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher