Luna ,, bunny danke für unser futter sagte Luna ist eigentlich außer dir noch wer hier weil Diana möchte sich das haus ansehen sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,ich habe bis jetzt keinen gesehen. Aber dann solltest du mitgehen Luna, du kannst ja besser hören, wenn jemand kommt, und sie rechtzeitig hochbringen"
Diana schnupperte weiter dran, und sah unsicher zu Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach Diana stell dich nicht so an das essen ist doch wirklich gut sagte Luna und frass weiter Diana wenn du mit dem fressen fertig bist dann zeig ich dir und Artemis das haus was sagst du Diana
-
Diana,,würdest du das echt machen?" sie nickte ihr zu, und nahm erst zögerlich was, und es schmeckte ihr,,stimmt das ist wirklich gut" meinte sie, und konnt gar net mehr aufhören
Bunny,,Na dafür, dass du dachtest, das sei vergiftet, legst du aber einen großen Hunger zu." Sie machte das fenster auf, und sah nach draußenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
als Luna fertig gefressen hatte sagte sie bunny ich zeige ihnen jetzt das haus komm Diana sagte Luna
-
Diana nickte Luna zu,,ja mama ich komme" sie lief zu Luna
Artemis,,na da bin ich mal gespannt"
Diana folgte Luna runter und kratzte an dem Teppich rum
Artemis,,Diana lass das besser sein. das gibt nur ärger, wenn das Bunnys eltern sehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana ich bitte dich hör auf damit weil wenn das bunnys Eltern sehen dann machen nur mich darfür verantwortlich sagte Luna
-
Diana,,dann sage ich, dass ich das ar"
Artemis,,hast du das vergessen? Du darfst nix sagen" er zog Diana da weg, und trug sie,,ohje Bunny!"
Bunny kam runter,,was ist denn hier passiert? Der schöne teppich von meinen Eltern wer war das?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
es tut mir leid aber leider hat sich Diana hier betätigt obwohl ich ihr gesagt habe das sie es lassen soll sieht du was du angerichtet hast Diana und bunnys Eltern werden jetzt naturlich mir die schuld dazu geben sagte Luna in einem lauterem ton als sonst
-
Bunny lief ihn die Küche, und suchte was, womit sie das überdeckt
Diana zuckte voll zusammenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher