achso ist das das wuste ich ja nicht tut mir leid bunny dann ein anderes mal ok sagte rei
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,tut mir leid. Ich habe vier wochen hausarrest. Weil ich nicht heimgekomen bin. Und ausserdem, könnt ich mich hier nicht konzentrieren, da ihr opa als so laut ist. Nix gegen dein opa, aber ich brauch da ruhe"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
komm bunny gehen wir heim sagte Luna
ja ich weis opa ist wirklich eine Nervensäge sagte rei -
Bunny,,tut mir leid rei. Du kannst ja mitkommen, wenn du willst. dann gehst du halt Abends wieder nachhause"
Amy,,ja gute idee"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja ich sag opa bescheid
opa ich zu einer Freundin am abend bin ich wieder da tschuss sagte rei -
Großvater,,he rei warte" doch da war sie schon weg
Bunny,,kommt" Sie ging nachhause, und schloß auf, und sah wieder den ernsten blick von ihrem Vater,,ich weiß ich hab hausarrest, tut mir leid"
Amy,,wir können das erklären heer Tsukino"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja ich höre wo warst du den bunny fragt ihr vater sie
-
Bunny,,ich war bei Rei hier Rei kommst du mal" sie zeigte zu der Miko,ich war bei ihr"
Amy,,es tut uns leid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja sie waren bei mir tut mir leid ich wusste nicht das bunny hausarest hat
wenn der hausarest in 4 Wochen vorbei ist darfst du zu rei gehen heute darf dich rei ausnahmsweise besuchen und ami ist auch hier sagte ihr vater -
Bunny,,ja sir ich weiß sir. Tut uns leid rei wusste es ja nicht. Sie hatte vorgeschlagen bei ihr zu lernen, aber ich meinte, ich will nicht noch mehr ärger kriegen"
Amy,,waru können sie Bunny den jetzt nicht aufheben. ich meine, bunny hat sich doch entschuldigt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher