rei kehrte gerade die stufen des tempels und sah ein Mädchen auf den stufen sitzen was ist den mir dir los fragte sie das Mädchen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy lief Jedite hinterher, und sah wie er Bunny attakieren wollte
Bunny wollte rei grad antworten, aber wurde von jedite angegriffen
Jedite,,Mondprinzessin, sprech dein gebet!"
Amy,,lass sie ihn ruhe ich bin die beschützerin der prinzessin" sie nahm ihren Füller,,macht der merkurnebel mach auf!" sie wurde zu sailor merkur, und sah zu rei, wo das marszeichen aufleuchtete,,Luna guck mal dem mädchen" sie zeigte auf reiyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber das ist doch sagte Luna und sprang in die luft und am boden erschien roter füller hey du nimm den füller und sprich mir nach
was ich sagte das Mädchen ja du schnell sag macht der mars nebel macht auf sagte Luna
ok sagte rei nahm den füller und verwandelte sich Feuerball flieg sagte sie und der feurerball traf jedite direkt -
Amy stellte sich vor Bunny,,geht es dir gut Prinzessin"
Bunny,,nenn mich nicht so!"
jedite,,noch eine kriegerin, das darf nicht wahr sein! Ich wollte die prinzessin erledigen!"
Aus Bunny fiel der Silberkristall raus, und landete auf das Mondzepter. Bunny stand auf, und lies ohne was zu sagen, das Zepter aufleuchten, und der strahl traff jedite und verletzte ihnyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
auch rei setzt noch mal ihren Feuerball ein
-
Jedite war verletzt, und sah zu Bunny,,Prinzessin, du lebst nicht mehr lang" er ging zu Bunny, und nahm sie am hals
Amy,,lass sie ihn ruhe seifenblaßen fliegt!" die seifenblaßen, dichteten die sicht ein,,lass die prinzessin los!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
jedite lass sofort die prinzssin los schrie sailor mars und griff jedite mit ihren magischen bannzetteln an
-
Jedite lies sie los, und bunny fiel nach hinten
Amy,,Bunny!" sie lief hin,,geht es dir gut" dann sah sie zu jedite,,das wirst du büßen! Luna pass auf Bunny auf!" dann lief sie zu rei,,mars erledigen wir den rest Seifenblaßen fliegt!" sie lies die blaßen fliegen, und wollte das die attacke sich mit reis attacke mischtyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
rei setze ihren Feuerball ein und die attacke vermischte sich mit merkus attacke und flog direkt auf jedite zu er konnte nicht entkommen
-
jedite wurde getroffen, und verschwand
Amy lief zu Bunny,,Sag was Bunny gehts dir gut?"
Bunny,,amy" das kleid verschwand, und der halbmond verschwand auchyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0