sailor moon alles in Ordnung sagten Luna und rei
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny sah zu denen,,ja mir gehts gut" sie sah sich das zepter an,,ich bin doch die prinzessin." Sie stand auf,,ich werde weiter kämpfen, für mein zerstörtes Königreich, und für die Erde"
Amy lächelte,,Bunny endlich, bist du dir deine Aufgabe bewusst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
das war also der grund sagte sailor mars mehr zu sich selbst als zu den anderen
jetzt haben wir schon 3 Kriegerinnen und sogar die prinzssein gefunden sagte Luna -
Bunny,,ja Luna ich werde meiner aufgabe langsam bewusst, aber ich hab immer noch so keine erinnerung, nur was ich im traum gesehen habe"
Amy,,Luna kannst du Bunny nicht die erinnerung wieder holen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sagte ich dachte ich muss das nicht machen und es reicht wenn ich euch nur eure füller oder dir eben die Brosche gebe aber dann mach ich es bei gleich euch 3 zusammen also kommt her lunas Mond wurde hell und ein strahl kamm heraus und gab den 3 wieder ihre gesamte Erinnerung an ihr leben auf dem Mond wieder
-
Bunny sah sich das an,,ja jetzt weiß ich es wieder. Ich war auf ner Blumenwiese, und dann kam meine Mutter, und holte mich, ich liebte es auf der veranda zu stehen, und auf die Erde hinabzuschauen. ich wollte immer die Erde sehen. Das gras, den wind, ich lebte ein harmonievolles leben. Bis die feinde angriffen."
Amy,,und ich habe sie beschützt, ich sailor mars, und noch zwei weitere krieger sailor Jupiter und sailor Venus. Wir vier haben Serenity beschützt. Doch diesen Kampf, konnten wir nicht gewinnen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja genau so war das als wir damals angeriffen wurden hatten wir keine Chance sagte mars
und deshalb hatte ich in letzter zeit auch immer diese Träume und Visionen in denen das vorkamm
wollen wir nicht drinen im tempel weiter reden -
Bunny nickte,,ja gern" sie ging mit Amy und rei und luna zum temepl, und sah ihren reis opa der Bunny ansprach,,na willst du mir helfen" Bunny sah zu ihm,äh"
Amy,,nein danke wir ähm"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
opa hör auf du bist wirklich unmöglich sagte rei danach ging sie rein und kochte tee und stellte kekse auf den tisch
-
Großvater,,aber rei. Ich wollt nur nett sein" meinte er, als er denen nachlief
Bunny,,danke aber nein das wird mir grad ein bisschen"
Amy,,ist der immer so"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher