bunny wird zur Prinzessin sagte Luna jetzt mussen wir nur noch die restlichen Kriegerinnen finden dann sind wieder alle zusammen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,ich will keine prinzessin sein"
Amy,aber prinzessin"
Bunny,,nenn mich nicht prinzessin"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny du bist doch unsere Prinzessin weist du es den nicht mehr wie wir früher auf dem Mond gelebt haben
-
Bunny,,ich will nicht mehr kämpfen"
Amy,,aber"
Bunny,,ich bin Bunny Tsukino ich bin keine prinzessin."
Amy ging zu bunny, und klatschte ihr eine,,sag mal hast du den verstand verloren? Du bist die Prinzessin, du kannst es nicht leugnen. Und jetzt hör auf damit!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
genau bunny reis dich endlich mal zusammen du weist genau das wir das böse vernichten mussen und die anderen Kriegerinnen mussen wir auch noch finden
-
Bunny hielt sich die stelle, wo Amy sie hingeklatscht hatte,,ich will nicht mehr kämpfen"
Amy,,Bunny schluß jetzt! Wo ist deine pflicht als prinzessin geblieben? Sowas dürftest du als prinzessin aber nicht sagen!" sie konnt sich wieder erinnern, als Bunny erwachte,,weißt du nicht mehr, wo wir dich beschützt haben vor den feinden, willst du sowas wegschmeißen!"
Bunny sah zu Amyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny du musst doch die welt vor dem bösen retten also hör endlich mit dem Gejammer auf oder willst du das die welt unter geht sagte Luna
-
Amy,,Luna hat dich was gefragt!"
Bunny sah zu den beiden, und konnte nix sagen. Sie sah die einfach nur an,,ich will aber nicht mehr" meinte sie, und nahm die brosche ab, legte sie vor Luna hin, und lief zum Tempelyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny so warte doch sagte Luna
ach ami ich hoffe bunny wird sich ihrer pflicht als prinzssin bald bewusst -
Jedite machte sich zu dem haus,,soso Bunny ist die Mondprinzessin? Na dann wird das ihr untergang" er folgte Bunny
Amy,,jedite lass sie ihn ruhe! Oh nein"
Bunny kam am Tempel an, und setzte sich auf die treppe, und weinteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher