Luna ,, aber sailor moon was machst du den reis dich doch zusammen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Sailor Moon sah zu Luna dann zu den leuten, sprang hoch, und landete vor denen.,,Sailor Moon kick" sie trat nach dem Dämon, und nahm dann ihr Diadem,,mondstein flieg und sieg!" und warf es auf den Dämon.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ,, gut gemacht sailor moon
-
Sailor moon sah wie umino normal wurde, und lief nach draußen,,danke Luna ich muss ihns bett" sie ging heim und ging ihns bettyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna lief ihr nach und schlief auf bunny bett ein
-
Bunny verschlief wie jeden Morgen, und drehte sich auf die seite den ruf der mutter, und den von luna, hatte sie gekonnt ignoriert, und zog die decke höheryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny steh doch endlich mal auf sagte Luna zu ihr
bunny hörst du den überhaupt nicht rief ihre mutter schon wieder weil sie es ja nicht gehört hatte -
Bunny schlief weiter, und meinte,,jaja gleich 10 Minuten" sie zog die decke höher und war wieder eingeschlafenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna ,,bunny ich hab eine frage an dich könntest du bitte endlich mal aufstehen
-
Bunny murmelte,,10 Minuten" sie schlief weiter. //Kann die net mal ruhe geben? Ich hab keine lust aufzustehen// als luna sie weiter fragte meinte sie,,keine lust"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher