na und glaubst du mir jetzt endlich bunny
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunnys rote Dinger leuchteten auf, udn sie hörte ne Stimme,,naru!" sie sah zu luna,,ich weiß nicht was hier los ist, aber eins weiß ich naru ist in not"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sailor moon du musst naru retten
bei naru zuhause der damon hatte naru gefangen und naru schrie hilfe Mama aber der Dämon war nicht ihre mutter -
Sailor Moon,,was ich?" sie sah zu Luna,,ist gut" sie rannte nach draußen, und rannte ihn den OSAP laden.,,Hände weg von naru!" der Dämon fragte wer sie ist,,ich bin äh ich bin äh..." Sie überlgte kurz,,ich bin Sailor Moon. Sailor Moon, und im Namen des Mondes werde ich dich jetzt bestrafen!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber sailor moon was machst du den sagte Luna
-
Sailor moon rannte weg, und schürfte sich ihr knie auf,,mein Knie blutet ja" als Luna sagte sie solle kämpfen,,warum ich, warum muss ich kämpfen. Ich würde am Liebsten nachhause gehen. warum hilft mir keiner!" fragte sie, während sie weinte
der dämon,,jetzt hol ich mir deine energie"
Sailor Moon, sah das, und fing noch mehr an zu weinen. Plötzlich kam ne Rose runter
Tuxedo mask,,Ich bin Tuxedomask. Sailor Moon, wenn du etwas erreichen willst, dann darfst du nicht weinen."
Sailor moon weinte noch mehr, und ihre dinger vibrieten auf, bis der Dämon sagte,,hör auf"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sailor moon benutz das Diadem und sag Mondstein flieg und sieg schnell beil dich
-
Sailor moon,,warum soll ich denn so etwas blödes machen" sie zuckte bei Lunas worten,,ist ja gut" sie nahm ihr Diadem, was zu ner scheibe wurde,,Mondstein flieg und Sieg!" und warf es auf den Dämon, der sich auflöste,,juhu" sie sprang hoch
Tuxedomask,,gut gemacht sailor moon. Ich werd dich nicht vergessen" dann war er weg
Sailor Moon sah ihm nach, und hatte herzchen augen,,ich bin begeistert"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sehr gut gemacht sailor moon ich bin sehr stolz auf dich
am nächsten tag in der schule naru sagte sie hatte einen traum gehabt und dort wurde sie von der neuen Heldin sailor moon gerettet und ihre 2 mitschulerinnen hatten genau den selben traum gehabt -
Bunny,,könnt ihr nicht leise sein, ich versuche zu schlafen" sie gähnteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher